Alles Quatsch

Ist er aber nicht, wenn es ihn getroffen hat, geht er nen anderen weg, dann haben sich keine 2 Notwendigkeiten getroffen
Den anderen Weg würde allerdings aus meiner Sicht als Notwendigkeit
betrachten, sofern ich den Stein nicht obenauf kriegen will. Hat dann aber
nixmehr mit Zufall zu tun. Bestenfalls führt der Einschlag zum Ernstfall!

Euer gesteinigter Ischariot :escape:

PS: Warum muss das ausgerechnet meine Birne sein die wir da mit Steinenbewerfen? :(

Werbung:
Den anderen Weg würde allerdings aus meiner Sicht als Notwendigkeit
betrachten, sofern ich den Stein nicht obenauf kriegen will. Hat dann aber
nixmehr mit Zufall zu tun. Bestenfalls führt der Einschlag zum Ernstfall!

Euer gesteinigter Ischariot :escape:

PS: Warum muss das ausgerechnet meine Birne sein die wir da mit Steinenbewerfen? :(

Verlass dich doch auf dein Bauchgefühl, dass die sagt deinen Fahrradhelm aufzubehalten. Dann tut der Stein nicht weh. Das Schicksal des Steins hat sich erfüllt und du hast dein Schicksal in der Hand.

Hallo Dadalin :nudelwalk

Es wird uns ein Angebot offeriert unter der scheinheiligen Begründung, dass es jener Person selbst geholfen hat und somit auch dir gut tut.
Das ist der Verführer.
Es geht angeblich um deine Mitmenschen, aber in Wirklichkeit dienst du nur dir selbst. Wie Ihr seht sind vor dem Göttlichen alle gleich. Es spielt keine Rolle was du tust. Luzifer steckt hier eben im Gewand einer Esoterikerin und ist doch Luzifer.

Ich möchte Dir gerne einmal in die Augen schauen... Du schreibst sehr viel über Luzifer - warum wohl ? Kennst Dich mit Ihm aus ? Anscheinend.....

Ja, ich kenne mich mit Luzifer ziemlich gut aus. Er versteckt sich hinter vielen Gewändern. Bei mir hat er sich hinter dem Wissen versteckt. Ich sollte mehr schweigen und einfach sein lassen.

m_4047dce151e5e74976860ce651feb106.jpg

Auch Du bist ein Mensch!
Sicher, es ist grausam, was manche Menschen machen - doch jeder einzelne hat die Wahl (innerhalb seines Einflussbereiches) es besser zu machen. Unternehmen nicht mehr zu unterstützen, die ihre Arbeitnehmer ausnehmen. Oder auch Menschen helfen. Mach Dich nicht selber kleiner als Du bist - Du hast mehr Macht als Du glaubst, und kannst sie positiv nutzen!

LG
Ahorn

Hallo Ahorn,

ich schliesse mich keineswegs aus und wenn ich eine Lösung hätte, dann würde ich auch etwas tun. Aber es ist aussichtslos. Es gibt keine Hoffnung für die Menschheit. Ich bin mir durchaus meiner dunklen Seite bewußt und da Skorpione zu Extremen neigen, sind diese dunklen Seiten noch dunkler als anderswo. Vielleicht ist es gut, daß ich so sehr damit beschäftigt bin zu überleben, denn meine Gedichte sind so schrecklich und furchtbar schlecht, das es ev. gut ist nicht mehr zu schreiben. *g*

http://rainbowchild.gmxhome.de/gedichte.htm

LG

Jenny

Hallo Ahorn,

ich schliesse mich keineswegs aus und wenn ich eine Lösung hätte, dann würde ich auch etwas tun. Aber es ist aussichtslos. Es gibt keine Hoffnung für die Menschheit. Ich bin mir durchaus meiner dunklen Seite bewußt und da Skorpione zu Extremen neigen, sind diese dunklen Seiten noch dunkler als anderswo. Vielleicht ist es gut, daß ich so sehr damit beschäftigt bin zu überleben, denn meine Gedichte sind so schrecklich und furchtbar schlecht, das es ev. gut ist nicht mehr zu schreiben. *g*

http://rainbowchild.gmxhome.de/gedichte.htm

LG

Jenny

Sie sind auf jeden Fall düster...

Hi zusammen...

Mir ist mal was passiert in letzter Zeit, was mich etwas erstaunt hat.

Meine Freundin wohnt etwas aufem Land. Ich gehe üblich per Zug zu ihr und muss ein Stück zu Fuss gehen. Dort hats eine Weide mit Schafen. Bei ihr kammen alle und frassen ihr aus der Hand. Als ich auftauchte flüchteten sie augenblicklich. Vor einigen Tagen sass ich im Bus. Da kam eine junge Dame mit ihrem (etwa 3 jährigen) Jungen rein. Der kleine sass noch im Kinderwagen... zuerst schaut mich der kleine etwa 30 Sekunden an. Dann erhob er die Hand, streckte zuerst alle Finger und zeigte dann mit dem Zeigefinger auf mich, riss die Augen auf und schrie und heulte los.

Ich dachte sowas gibts nur im Film... oder ist es, weil ich standartmässig in schwarz rumrenne?

Oder erkennen die noch nicht so oberflächlichen und sich zusehr auf ihre Sinne verlassenden Tiere und Kinder meine böse Präsenz?

Hi zusammen...

Mir ist mal was passiert in letzter Zeit, was mich etwas erstaunt hat.

Meine Freundin wohnt etwas aufem Land. Ich gehe üblich per Zug zu ihr und muss ein Stück zu Fuss gehen. Dort hats eine Weide mit Schafen. Bei ihr kammen alle und frassen ihr aus der Hand. Als ich auftauchte flüchteten sie augenblicklich. Vor einigen Tagen sass ich im Bus. Da kam eine junge Dame mit ihrem (etwa 3 jährigen) Jungen rein. Der kleine sass noch im Kinderwagen... zuerst schaut mich der kleine etwa 30 Sekunden an. Dann erhob er die Hand, streckte zuerst alle Finger und zeigte dann mit dem Zeigefinger auf mich, riss die Augen auf und schrie und heulte los.

Ich dachte sowas gibts nur im Film... oder ist es, weil ich standartmässig in schwarz rumrenne?

Oder erkennen die noch nicht so oberflächlichen und sich zusehr auf ihre Sinne verlassenden Tiere und Kinder meine böse Präsenz?

Selektive Wahrnehmung. Wenn du es cool findest böse rüberzukommen und dir auch erwartest so von deiner Umwelt wahrgenommen zu werden, dann pickt man sich schon mal solche Ereignisse zur Bestätigung heraus. Dass Kinder blöd schauen liegt wohl daran, dass sie Kinder sind und ich bilde mir ein schon mal gelesen zu haben, dass Knirpse ab und zu versuchen mit wilden Schreiorgien ihren Belangen Ausdruck zu verleihen, aber keine Angst das ist ganz natürlich. Auch Schafe hatten es in der Vergangenheit nicht leicht. Da waren zuerst die Wölfe, dann die Juden und in unseren Breiten pflegt man es den Schafen in konstanten Abständen die Klamotten zu stiebitzen. Da kann man schon misstrauisch werden, wenn ein schwarzer Fremder am Horizont des Teletubbyhügel erscheint.............

Werbung:
Zurück
Oben