Jenny schrieb:
Aber wenn wir die Menschheit als einen großen Organismus betrachten, was nützt es dann, wenn hunderttausend Zellen "erwacht" sind und sich richtig verhalten, die anderen 6,6 Milliarden aber nicht? Diese Milliarden werden weiter morden, betrügen und vernichten. Wie willst du die Welt retten, wenn sie Sushi aus dir macht?
Einerseits ist es schön, keine Wünsche mehr zu haben, andererseits bist du ja gezwungen ein gewisses Maß an egoismus auszuüben. Denn die göttliche Macht zahlt weder meine Stromrechnung, noch macht sie meine Kinder satt. Es ist nunmal die Realität, die solche Gedanken zunichte macht und mich dem Thema wieder näher bringt: Alles Quatsch!!!
Das ist auch eines der Missverständnisse.
Wenn deine Körperzellen krank sind, dann werden diese Körperzellen aussterben und durch Neue ersetzt.
Eine Gesellschaft voller Erwachter wird neue Erwachte hervorbringen.
Viel mehr heilen diese durch ihre Anwesenheit sogar die erkrankten Zellen.
Egoismus sollte nicht immer negativ begriffen werden. Wenn man anfängt sich von seinem Ego zu lösen, dann erlangt man die Unsterblichkeit und dein Ego wird transformiert. Nicht das Ego wird dein Wesen mehr beherrschen sondern das Ego unterwirft sich deinem Wesen und somit Gott.
Natürlich wirst du für eine gute Versorgung sorgen. Gott gibt dir alles was du zum Leben benötigst. Es wird dir alles zufließen, denn die Quelle ist unerschöpflich.
Ich möchte dich auch einfach einmal darauf hinweisen, dass die Medien uns gerne suggerieren, dass Sie stets live vor Ort sind und die News uns praktisch hautnah übermitteln. Nein, ein Redakteur bekommt die Informationen von den Zuständigen jener Firmen oder Länder übermittelt bzw. den Bericht bereits fertig vorgelegt und übernimmt daraus die wichtigen Teile. Wenn man es gut gemacht hat, dann werden die Informationen 1:1 übernommen.
Es dringen defintiv keine Informationen an die Massen, die auch nicht für Sie bestimmt sind und wenn, dann gibt es meist eine Gegendarstellung, wobei auch soetwas zweifelhaft ist. Ich möchte garnicht genauer darauf eingehen, es ist alles lachhaft.
Wenn mir jetzt also das Fernsehen zeigt, oh die armen armen Menschen,
dann kann ich davon ausgehen, dass mir nur ein kleiner Ausschnitt einer Wirklichkeit gezeigt wird und Deutschland fördert negative Nachrichten ungemein. Soetwas verkauft sich.
Ich selbst erschaffe garnicht diese negativen Nachrichten, weil ich Nachrichten kaum gucke. Dann gucke ich lieber einen Horrorfilm, da kann ich besser schlafen. ;-)
Gruß
Dadalin