Alles Quatsch

Werbung:
Ahorn tue dir das nicht an lass ihn lieber, bis er wieder mal wohin muss.

L.G. Maud

Liebe Maud,

ich mag Jimmy ja, aber manchmal übertreibt er. Und ich kabbel mich ganz gerne mal... Ich glaube ja auch nicht alles, was so geschrieben wird - aber mancher Glaube tut doch keinem weh! Und wer weiss, vielleicht liege ja dann auch ich falsch.
Und am liebsten trete ich Menschen auf den Schlips, die eine sehr einseitige Sichtweise haben - und diese auch anderen aufschwatzen wollen. Es gibt doch soviele Wahrheiten... Und mein Kampfgeist drängt mich dann zum Widerspruch!
Diese Eigenschaft würde ich nichtmal als Schwäche sehen... Mir geht es gut damit - und die Energie fliesst, wenn ich was sage (oder schreibe).

LG
Ahorn

Ich schlage mich da entschieden auf die Seite von Jimmy. Wenn ich ein Alien wäre -und auch wenn ich so aussehe, ich bin keins- dann würde ich doch bestimmt nicht bloß ein paar Figuren im Jahr zeigen, dass es mich gibt, diese erschrecken und wieder nach hause abdampfen.

Ich weiß ganz genau um was es euch Esoterik-Typen dabei geht, aber dann sagt bitte nicht Aliens dazu, sondern Elfen, Trolle, Kobolde bla, bla. Für mich ist Alien ein Terminus für eine Lebensform, deren Evolution nicht auf unseren Planeten stattgeffunden hat. Man kann sagen Aliens existieren oder Alien existieren nicht, aber dass Aliens auf unserem Planeten leben ist Schwachsinn, es sei denn sie sind so gemein, dass sie sich bereits in unsere Gesellschaft integriert haben um auf Kommando unsere Gesellschaft zu zerstören, aber wenn es eine Lebensform schafft ein paar tausend Lichjahre durchs All zu flitzen, sollte man annehmen sie hätten das Know-how und die Gerätschaft uns gleich wegzufegen. Vielleicht wollen sie uns auch studieren, aber da wären sie nach einer Woche fertig.

Wenn ihr sagt ihr seht Elfen, Trolle und Kobolde tu ich mir schon ein bissl leichter. Da weiß ich, dass sie nicht existieren, weil sie kein Medium haben und kann mich darüber in den Schlaf schmunzeln:move1:

Und der größte Quatsch von allen ist, das hier im ESOTERIK Forum so viele Christen (Gläubige) sind die meinen sie hätten die Erleuchtung und müßten alle Andersdenkenden bekehren....

Das kann aber so nerven.Gibst du irgendwo deine Meinung ab kommt der Erste und sagt du sollst es mit Licht und Liebe versuchen,der Nächste droht dir,dir einen Engel zu schicken und der Letzte sagt sie das nicht so hart er hatte ne schlechte Kindheit.
Und natürlich die,die sagen du siehst ja alles falsch weil du nicht "Glaubst"
Gehts noch

Durch manches hier wird Esoterik einfach nur in den Dreck gezogen...

Natürlich sind viele hier euserst hysterisch, sehen überall nur noch Geister, welche in irgend ein Licht geschickt werden müssen, usw.

Fernreiki, zb. etc.. Ich streite nicht ab, dass es Dinge wie besondere Kraftkonzentrationen hervorgerufen durch Meditation gibt, aber manche meinen ja wirklich sie seien Antennen...

Werbung:
Zurück
Oben