Alles nur Phantasie???????????

Nein, um eine SV zu verstehen bin ich ganz sicher nicht zu jung!!! Es ist von Fall zu Fall verschieden und sowas wie sie finde ich bestimmt ganz selten! Du kennst mich nicht und darum musst du jetzt ganz schnell mal RUHIG sein!

Werbung:

@maritza: Einfach
spitze.gif

Mal sehen, wann du erhört oder "ersehen" wirst.

Grinsende Grüße :D
Greeni

Die letzte E-Mail ist etwa 2 Wochen her...Momentan herrscht ja sowieso Funkstille, weil ich nach der Kartenlegung von der Person XY so durchgedreht bin. Nimmt mich wunder, wann sie wieder schreibt!

und, was schreibt sie so? :morgen:

tatsache ist:

sie weiß, was du empfindest.
und sie erwidert deine gefühle nicht.

aber du zerbrichst dir noch immer den kopf über einen dvd abend letztes jahr und darüber, dass sie ja noch immer nett zu dir ist.

mein gott, also wenn mir noch immer jemand vorhalten würde, wie ich mich vor einem jahr mal verhalten habe und ob ich letztes jahr mal näher rangerutscht bin an jemanden oder nicht... :baden:

muss sie denn erst unfreundlich werden, damit du es verstehst?
reicht es nicht, wenn sie dir SAGT, woran du bei ihr bist?

damit sollte doch die sache klar sein!

:escape:

Ich kann sie nicht vergessen verdammte scheisse, begreift doch das endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss die ganze Zeit an sie denken...Es ist, als ob wir geistig immer in Kontakt wären. Ich bin immer bei ihr und sie ist immer bei mir.

na dann , lass mal n bild von euch zwei süssen machen
das wird das neue esoterik-forum-logo
---------------------

hihi, joah, jaguar is ein zuckersüßer...irgendwie find ich ihn ja putzig :D er is garantiert das perfekte logo....is ja so ne art "wahrzeichen" -> wer kennt ihn nicht? *ggg*

Findet ihr das lustig, wenn ich leide wie ne Sau???!!! Es ist nicht die Zeit für Spässe! Nach dem Disaster mit meiner Oberstufen-Liebe hab ich mir geschworen, dass es nie mehr so weit kommt...Das ich nie mehr mehrere Jahre einer Frau hinterherlaufe und weine...Und doch ist es wieder so gekommen! :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben