Alles nur Phantasie???????????

Ihr bringt etwas meine Geschichte durcheinander...Was ist schon ein Jahr?! Ich kenne sie schon 2,5 Jahre! Nach einem halben Jahr hat sie mir den ersten Korb gegeben und seit dem aber trotzdem immer wieder sehr verdächtige Aktionen gestartet, die einfach eine "andere Sprache" sprechen!
Das mit dem Türken, den sie in den Ferien kennengelernt hatte, war Weihnachten 2003!!! Das ist noch vieel länger her! Sie hat nicht einfach immer Hoffungen gemacht, dann einen Korb gegeben und dann war fertig...Sie hat Korb gegeben und dann trotzdem weiter so seltsame Dinge gemacht! Ich bin mir sicher, dass sie mich nie extra verletzen würde! Das würde sie niemals tun...Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum sie mir immer noch Hoffnungen macht, obwohl sie mir schon mehrere Körbe gegeben hat!

Werbung:
Hallo Jaguar,
ich hatte jetzt keine Zeit, alle Beiträge durchzuschauen, also sorry falls mein Beitrag jetzt nicht wirklich neu ist...

Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob diese Frau deine Seelenverwandte ist, also DIE Frau für dich. Möglich ist natürlich, dass sie zu deiner Seelengruppe gehört, aber vielleicht nicht als Liebe deines Lebens für dich vorgesehen ist. Aber das ist alles Theorie. Wenn du tatsächlich keine Chance siehst, von ihr loszukommen, dann mach doch mal eine "life between life"-Rückführung bei einem Therapeuten, der nach dem Konzept von Michael Newton gelernt hat, seine Patienten in das "Zwischenleben" zurückzuführen. Also in die Phase, in der du dir vor der Reinkarnation mit deinen Seelenverwandten dein Leben quasi ausgemacht hast. So kannst du klären, welche Rolle genau diese Frau in deinem Leben spielen sollte. Ich kenne eine Therapeutin in Salzburg, die das macht, war aber noch nicht persönlich bei ihr. Es kann dabei aber ein Problem geben: Dein Alter. Newton empfiehlt solche Rückführungen erst ab einem Alter von etwa 30 Jahren, da man in diesem Alter wenigstens schon zahlreiche wichtige (wenn vielleicht auch falsche) Entscheidungen selbst getroffen hat und nicht zu sehr von der Rückführung beeinflusst wird.

Was mir noch zu deinem Thread einfällt: Ich bin bei einem Arzt in Behandlung, der nach der Psychosomatischen Energetik (nach R. Banis) Homöopathie macht, die auf prägende seelische Konflikte abzielt. Einer der 28 von Banis ausgemachten Konflikte nennt er "Realität nicht sehen wollen". Verzeih mir diese Verbindung zu dir, ich kenne dich ja nicht persönlich, aber möglicherweise steigerst du dich da auch künstlich in etwas rein, was so nicht der Realität entspricht. Ich kenne eine Frau, die viel älter ist als du und schon öfter gedacht hat, sie hätte jetzt endlich einen Seelenverwandten getroffen - und die genau diesen Konflikt jetzt diagnostiziert bekommen hat...

Ich glaube, dass dich die ganze Nachdenkerei nicht weiterbringt. Entweder du lässt los und schaust, was passiert (angeblich kommen karmische Partner ja oft erst dann wieder zu uns, wenn wir loslassen gelernt haben) oder du überlegst dir eine andere Möglichkeit wie zB die Rückführung, um vielleicht irgendwann mal sowas wie Gewissheit zu erlangen - obwohl wir die in Liebesdingen wohl nie wirklich haben werden, wir können auch Beziehungen zu Seelenverwandten gründlich vergeigen, den freien Willen gibts immer...

Egal was du machst, ich wünsch dir viel Erfolg dabei!
Sirius

Hallo..

Sirius,das hatte ich ihm ja auch schon vorgeschlagen mit der Rückführung.

Weil es mir geholfen hat meinen SV ewas mit Anderen Augen zusehn,zumindest zu verstehn das ich mich so zu ihm hingezogen fühle..

Er war in einem Früheren Leben mein Zwilingsbruder..
Die Liebe wird sicher bleiben aber ich verstehe einiges jetzt viel besser,und da tut es nicht mehr so sehr weh.

Das würd ich Dir Jaguar auch wünschen das es dir nicht mehr so sehr weh tut ,wenn Sie wirklich nicht will.. Denn du kannst Niemanden zu einem Gefühl zwingen. Manchmal leider ..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Ich weiss von Jaguar , dass er keine Therapie benötigt. Er kennt sich mit Seelenverwandtschaft aus, besser als ein anderer und loslassen (in seinem Sinne vergessen) kann er auch nicht. Denn da müsste er mit einem anderen Mädchen aus der Nebenklasse was anfangen, aber für die empfindet er nichts. Er hofft, dass er im neuen Semester eine neue Liebe kennenlernen wird. Dann ist es vielleicht möglich! Aber leider kann keine andere Frau auf dieser Welt ihr das Wasser reichen. Noch dazu ist sie seine "SV"!!!

Innerhalb von einen Jahr "MUSS" er mit ihr zusammen kommen, sonst....
hat er nie erwähnt, was sonst passieren könnte.
Aber er "KANN SIE NICHT VERGESSEN"
Das geht nicht. Ständig muss er an einen DVD-Abend denken, an dem es 5 Sekunden zu einen Körperkontakt kam. Der DVD-Abend ist jetzt ein Jahr her.
Aber ein Jahr ist doch keine Zeit, er liebt sie ja schon 2,5 Jahren.

Er gesteht sich ja schon ein paar Fehler ein, z.B.: Sie wollte von ihm ein Handy, dass hat er ihr leider nicht gekauft. Also ging sie mit ihm auch keine Beziehung ein.
Beim DVD-Abend war er so schüchtern, da hat er die Situation nicht genutzt, obwohl sie ihn von der Seite ein paar mal angeschaut hat.

Das ist einmal eine grobe Zusammenfassung

ha, also WIR bringen hier gar nichts durcheinander, jaguar...
ich glaube, DU bringst hier immer etwas durcheinander: und zwar die ferne vergangenheit mit der gegenwart.

wen kümmert es, was einmal eine realität WAR?
es spielt nur eine rolle, was jetzt realität IST.

es ist doch heute sowas von egal, wie sie sich vor einem jahr mal verhalten hat.

ach, und muss man denn immer unfreundlich sein zu jemandem, dem man mal einen korb gegeben hat?

es gibt einige männer, die mal mehr interesse an mir hatten - und ich mich aber nur freundschaftlich mit ihnen gut verstanden habe - und denen musste ich auch einen korb geben.
damit betrachte ich die sache als "geklärt" - denn sie wissen ja jetzt, wie es aussieht - und in meinen augen kann die freundschaft nun also weitergehen! ich bin zu diesen menschen noch immer freundlich, rede gerne mit ihnen, und freu mich, wenn ich sie sehe! mehr aber auch nicht.

reicht es nicht, wenn man EINMAL sagt, was sache ist?
und darf man danach den anderen kein einziges mal mehr anlächeln, nur damit er es endlich kapiert?

Soulflower, du kannst dich nicht mit meiner SV vergleichen...

Ich denke, für dieses Karma-Zeugs bin ich wirklich noch zu jung, ausserdem hab ich das schon mal übers Internet versucht...Es waren 2 Leute aus diesem Forum hier, die mir Karmagramme usw. angeboten haben...Aber durch seltsame Zufälle/Umstände kam es nie dazu! Vielleicht darf ich das auch garnicht erfahren.
Ich weiss, dass sie meine SV ist und das genügt mir...

Jaguar schrieb:
Ich denke, für dieses Karma-Zeugs bin ich wirklich noch zu jung, ausserdem hab ich das schon mal übers Internet versucht...Es waren 2 Leute aus diesem Forum hier, die mir Karmagramme usw. angeboten haben...Aber durch seltsame Zufälle/Umstände kam es nie dazu! Vielleicht darf ich das auch garnicht erfahren.
Ich weiss, dass sie meine SV ist und das genügt mir...

Da hast du recht, du bist zu jung für dieses Karma-Zeugs. Ich denke, du bist auch zu jung, um eine Seelenverwandtschaft zu verstehen.

Nicht böse gemeint

Werbung:
Zurück
Oben