Alles nur Phantasie???????????

Ja, da hast du recht. Manche sind auch nicht so gute Autoren wie Stephen King. Aber hier kann ich aktiv dabei sein. Meinungen austauschen, und dass man anonym ist, ist so angenehm. Ich hab für mich schon manches verarbeitet. Nur das schreiben und mitteilen hat mich schon erleichtert. So wie Celicdream in ihren Thread gerade macht!
Das ist für mich besser als ein Kaffeklatsch gleich um die Ecke bei der Nachbarin.
Man lernt Menschen kennen, oft ganz besondere. Schicksale und Dinge, also meine Nachbarin würde mich mit einen eigenartigem Grinsen diese Themen unter dem Tisch kehren.

Werbung:
Naurelleth schrieb:
jap, das stimmt ^^ mmmmmmmmmmmmmmmh...kennst von stephen king the dark tower? also die dunkle turm-reihe? *neugier*

Nein, nie gelesen! Weiss auch nicht, worum es geht (bin lesefaul)
Friedhof der Kuscheltiere hab ich gelesen, und "es-it" hab ich mir im Flimmerkasten angesehen.

Das letzte Buch, was ich gelesen hab, war von Hohlbein "Katzenwinter".
Ist auch schon länger her.

***Ob Jaguar jetzt bös is?***

maritza schrieb:
Da ist man ein paar Stunden nicht im Internet, und schon hat sich wieder einiges getan! Eines muss man Jaguar lassen. Auf meine Themen bekam ich nie 5 Seiten voll. Schon gar nicht 20!

Ich hab beim Lesen schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt!!

:schnl:
naja manche hacken zwar auf ihm ab und zu rum, aber ohne ihn wär hier im Forum halb soviel Leben

OK, lasst uns Spass haben...

Ich zerbrech mir den Kopf über den DVD-Nachmittag vom letzten Jahr...Es kommt mir so vor, als wäre es Gestern gewesen! Die Zeit ist extrem schnell vergangen! Ich kann mich noch an jedes Detail erinnern!!!

Aber es ist doch wirklich SEHR seltsam, dass meine SV plötzlich so nahe an mich herangerutscht ist, bis wir uns berührt haben...Am Anfang bin ich nämlich extra weit weg von ihr auf dem Sofa niedergelassen. Sie hatte auf jeden Fall genug Platz! Strange war ja auch, dass sie vorallem am Anfang so heftig und laut geatmet hat...Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen: Sie war aufgeregt! Warum war sie wohl aufgeregt? Aber dann ist sie ja plötzlich wieder von mir weggerutscht nach etwa 5 Minuten Körperkontakt...Und als ich dann näherrutschen wollte, meinte sie, sie habe keinen Platz und ich solle doch wieder rüberrutschen! Ich werd einfach nicht schlau aus dieser Frau!!! Wieso rutscht sie zuerst näher, rutscht nach ner Zeit wieder zurück und sagt dann, wenn ich näherrutsche, sie habe keinen Platz???? Was geht nur in ihr vor?

Bestimmt "war" sie aufgeregt , aber du musst dir auch die aktuelle Situation vor Augen halten. Sie WAR vielleicht sogar verliebt in dich , das weis nur sie selbst. Du musst dich aber trotz allem mit der Gegenwart auseinandersetzen und akzeptieren , dass jetzt andere Verhältnisse herrschen. Wenn sie mit dir zusammen sein wollen würde, dann würde sie schon bestimmte Zeichen sowohl be- als auch unbewusst aussenden. So würde sie sich auch nicht in irgendwelche andere Jungs verlieben, die sie im Urlaub kennengelernt hat und es dir auch noch brühwarm unter die Nase zu reiben. Für mich macht es den Eindruck, dass es dieser Person richtig bewusst Spass macht , dich zu verletzen,was ja auch sicherlich der Sinn einer SV sein soll.... Aber du solltest daraus schliessen , dass sie dich dadurch nicht eifersüchtig machen will , sndern dich schlicht und einfach abzuwimmeln versucht , indem sie dir immer Geschichten von tollen JUngs auftischt.Ich würd drauf sch****
Du kannst einfach dein Ding machen und dir die ganze Situation nicht so zu Herzen nehmen(ich weis , hört sich schrecklich an) , oder Gleiches mit Gleichem vergelten , was sicherlich nicht die bessere Variante wäre, aber das weisst du selbst auch!

Lieben Gruss DC

Jaguar schrieb:
Ich zerbrech mir den Kopf über den DVD-Nachmittag vom letzten Jahr...

hältst du das für sinnvoll?

Jaguar schrieb:
Es kommt mir so vor, als wäre es Gestern gewesen!

tatsache ist aber, dass es nicht gestern war.

Jaguar schrieb:
Aber es ist doch wirklich SEHR seltsam, dass meine SV plötzlich so nahe an mich herangerutscht ist, bis wir uns berührt haben...

ja, das ist allerdings sehr seltsam.

besonders seltsam ist es, dass das letztes jahr war.

Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
naja manche hacken zwar auf ihm ab und zu rum, aber ohne ihn wär hier im Forum halb soviel Leben

Ich muss zugeben, es war von mir Absicht, etwas vom Thema abzulenken.
Ich erlebte es nämlich in diesem Forum, wie Jaguar geschickt in Threads für andere, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und das Thema war wegen ihn verhaut!
War kindisch von mir, ich weiss.
Im übrigen nehme ich Jaguar ja sehr ernst.
Er schafft es ja, dass ich immer wieder auf seine sturen Fragen antworte.

Ich werd mich in Zukunft zurückhalten

Bitte Jaguar, nicht böse sein

Mfg Maritza

Zurück
Oben