Alles nur Phantasie???????????

der verstand sieht nur die vergangenheit und die zukunft.

(an dieser stelle verweise ich - sinnloser weise - wieder mal auf herrn eckhart tolle: "jetzt! die kraft der gegenwart" :banane: )

und nur dein herz kann die gegenwart erkennen.

aber wozu red ich eigentlich :rolleyes:

Werbung:
Ohje..

Du scheinst wirklich zu leiden..

Wenn ich nicht auch so etwas mitgemacht hätte, würd ich vieleicht nicht verstehn ,aber ich weis das soetwas ganz schön weh tuen kann..

Und wie wäre es wenn du dich einfach versuchst auf dein Herz zuverlassen,und vertaust,und einbischen versuchst weniger zu leiden.. Denn wenn man leidet raubt es Energie.. Hast du es ihr denn schon gesagt was du empfindest????

Wünsche dir das am Ende Alles gut wird,denn leiden und traurig sein.. bringt schmerz,und schmerz bringt leiden und traurig sein..

Und das ist sehr schade..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

@Samaya: Hast du denn nicht mitgelesen bisher? Meine SV weiss ja schon lange, was ich für sie empfinde.
Es raubt zwar Energie, aber sie gibt mir nur schon dann wieder Energie zurück, wenn ich sie sehe...Was momentan und in Zukunft aber wahrscheinlich ziemlich selten vorkommen wird...

sie weiß, was du empfindest, und sie erwidert deine gefühle nicht.

reicht das nicht?
auf was wartest du denn noch?
auf einen wink mit dem zaunpfahl?

Jaguar schrieb:
@Samaya: Hast du denn nicht mitgelesen bisher? Meine SV weiss ja schon lange, was ich für sie empfinde.
Es raubt zwar Energie, aber sie gibt mir nur schon dann wieder Energie zurück, wenn ich sie sehe...Was momentan und in Zukunft aber wahrscheinlich ziemlich selten vorkommen wird...

Hört sich an wie, wenn ich trinke fühl ich mich gut und wenn ich nicht trinke, sie also nicht sehe, fühl ich mich schlecht !

...mh, in meinen Augen unlogisch !!!

Gruss ! ...Rosim

Du schlägst alle gut gemeinten Ratschläge in den Wind, Du willst leiden, so wie ein Alkoholiker trinken will, nur Du selbst kannst Dir helfen und jeder Ratschlag wie; "Vergiss diese Frau !", ist das, was Du nicht hören willst.

Die Dir als astrologischer "Floh" ins Ohr gesetzte Seelenverwandtschaft, ist für Dich ein toller Grund, hier Deine Spielchen zu treiben und ich zweifel daran, daß Du Dein Dauerthema hier wirklich ernst meinst !!!

Jaguar schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob ich jemals mit meiner SV zusammenkommen werde...Vieles spricht dagegen: Vorallem die Karten-Legung vor kurzem...Aber das ist mir egal! Trotzdem will ich es versuchen, denn es gibt momentan keine andere, die ich kenne, die es mit ihr aufnehmen kann!
Vorallem kann ich mich durch solche Sachen nicht von meinem Weg abbringen lassen, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn man auf seinen Verstand hört, aber das das Herz schreit um so lauter, dass es der falsche Weg ist! Ich kann nichts mit dem anderen Mädchen aus der Parallel-Klasse anfangen, weil mir mein Herz sagt: "NEIN, tu das nicht!!!"...Das Herz ist viel stärker, als der Verstand. Mein Herz sagt, ich solle meine SV nicht aufgeben und das tu ich auch nicht, solange mir das gesagt wird...

Na,also,dann weißt du doch endlich was du zu tun hast.
Mann,bin ich froh :D
Das erspart uns jetzt weitere Diskussionen.

Ich hoffe nicht,das du einmal begreifst,das du deine Zeit einfach verschleudert,vergeudet hast - für nichts.
Denn die Wahrheit tut bekanntlich sehr weh.

Werbung:
rosim schrieb:
Du schlägst alle gut gemeinten Ratschläge in den Wind, Du willst leiden, so wie ein Alkoholiker trinken will, nur Du selbst kannst Dir helfen und jeder Ratschlag wie; "Vergiss diese Frau !", ist das, was Du nicht hören willst.

Die Dir als astrologischer "Floh" ins Ohr gesetzte Seelenverwandtschaft, ist für Dich ein toller Grund, hier Deine Spielchen zu treiben und ich zweifel daran, daß Du Dein Dauerthema hier wirklich ernst meinst !!!

Bin da vollkommen deiner Meinung,Rosim!

liebe grüße und :kiss3:
Daphne

Zurück
Oben