alles erlaubt:musi comedy und andere weisheiten

ja...genau es war einmal ein ying-yangkettchen..einst schenkte man es mir aus ...liebe und ohne hass...so trage es bei tage und nacht und das macht einen menschen sehr stark..:):umarmen:

Werbung:
Eckhart Tolle finde ich toll, (wie schön das paßt :D) so was ich bisher von ihm gehört habe, danke Sternie :)

Ich hab mir letztens mal "Jetzt" und "Das Leben im Jetzt" gekauft - aber noch nicht gelesen.
Er hat ja noch weitere Bücher geschrieben. Kannst du da noch andere Titel empfehlen oder liege ich mit meiner Wahl bereits richtig?

Eckhart Tolle finde ich toll, (wie schön das paßt :D) so was ich bisher von ihm gehört habe, danke Sternie :)

Ich hab mir letztens mal "Jetzt" und "Das Leben im Jetzt" gekauft - aber noch nicht gelesen.
Er hat ja noch weitere Bücher geschrieben. Kannst du da noch andere Titel empfehlen oder liege ich mit meiner Wahl bereits richtig?

mensch alphi ...ehrlichgesagt kenn ich den noch gar nicht solange ...bin aber spontanbegeisterter von ihm und du wirst es nicht glauben ...hab mir auch gerde ...diese bücher zugelegt
also
jetzt und..leben im jetzt:lachen:
bin also genau son frischling wie du...:D
da gibts auch karten von ihm zum ziehn ..also ne tageskarte mit textmotiven aus dem buch ...jetzt
da leg ich mir jeden tag eine
ja und ne meditation hab ich hier ja schon mal reingestellt ...en ganz einfache
im prinzip ist das die bauchatmung
dann kann ich die 4 techniken zur erleuchtung empfehlen(weiter oben) ...da kommt auch viel von ihm zusammen und auch überhaupt..:)

mensch alphi ...ehrlichgesagt kenn ich den noch gar nicht solange ...bin aber spontanbegeisterter von ihm und du wirst es nicht glauben ...hab mir auch gerde ...diese bücher zugelegt
also
jetzt und..leben im jetzt:lachen:
bin also genau son frischling wie du...:D
da gibts auch karten von ihm zum ziehn ..also ne tageskarte mit textmotiven aus dem buch ...jetzt
da leg ich mir jeden tag eine
ja und ne meditation hab ich hier ja schon mal reingestellt ...en ganz einfache
im prinzip ist das die bauchatmung
dann kann ich die 4 techniken zur erleuchtung empfehlen(weiter oben) ...da kommt auch viel von ihm zusammen und auch überhaupt..:)

Ok, danke Sternie :D

Ich kenn ihn an sich schon länger, hatte mir aber erst vor ein paar Wochen mal die beiden Bücher gekauft (jedoch noch keine Zeit fürs Lesen gehabt)...
Auf Youtube gibts ne ganze Menge von ihm..

Na, da werde ich evlt. über die Feiertage mal reinlesen :)

Ok, danke Sternie :D

Ich kenn ihn an sich schon länger, hatte mir aber erst vor ein paar Wochen mal die beiden Bücher gekauft (jedoch noch keine Zeit fürs Lesen gehabt)...
Auf Youtube gibts ne ganze Menge von ihm..

Na, da werde ich evlt. über die Feiertage mal reinlesen :)

ich glaub das könnte sehr sehr spannend werden ...denn bei ihm kommt einieges zusammen ...wie aus der hohlen hand gezaubert.. spirituelle weisheit...in reinkultur...
ja auf youtube gibt es viel von ihm auch in längen die man mal soeben dann auch verdauen kann:D

Werbung:
Zurück
Oben