Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah alles klar...immer noch...?
ich mein ich gönn euch das...aber aschermittwoch war doch schon ...oder muss man das nicht so eng sehen?
na jedenfalls trio ...ist mir immer ein anliegen ...gewesen und ich hör sie immer wieder gerne ...danke...
leider hat die olle gema im moment was dagegen ...
ah alles klar...immer noch...?
ich mein ich gönn euch das...aber aschermittwoch war doch schon ...oder muss man das nicht so eng sehen?
na jedenfalls trio ...ist mir immer ein anliegen ...gewesen und ich hör sie immer wieder gerne ...danke...
leider hat die olle gema im moment was dagegen ...
Ach die blöde gema, die wär mal was für ne Fasnachtsclique.
Ja wirklich bei uns ist Fasnacht, wir Schweizer sehen das nicht so eng und machen da gern mal eine Ausnahme.
Ach die blöde gema, die wär mal was für ne Fasnachtsclique.
Ja wirklich bei uns ist Fasnacht, wir Schweizer sehen das nicht so eng und machen da gern mal eine Ausnahme.
kultur so über die grenzen ist gar nicht so einfach ...die wollen die schweiz einfach nicht verlassen ...kann ich verstehen ...wenn da jetzt noch fassenacht ist
kultur so über die grenzen ist gar nicht so einfach ...die wollen die schweiz einfach nicht verlassen ...kann ich verstehen ...wenn da jetzt noch fassenacht ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.