alles erlaubt:musi comedy und andere weisheiten

Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr

meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,

meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze

und meine Lieblingsschauspielerin,
Farrah Fawcett
zu dir geholt hast,

teile ich dir mit,
dass mein Lieblingspolitiker
Guido Westerwelle
ist.

hehe
:D

Werbung:
Etwas zu begehren oder zu wünschen, was nicht hier ist, bedeutet Leiden. Unser ganzes Leben jagen wir Träumen hinterher und erreichen nur dann ein Ende unseres Suchens, wenn wir zum Frieden und zur Stille kommen.

So ist mein Leben jetzt; ein Leben in Frieden, ohne Wünsche, ohne Träume und Sehnsüchte, auch ohne spirituelle Ambitionen. Sie sind alle verschwunden. Was geblieben ist, ist einfach nur Hiersein. Danach habe ich mich gesehnt. Danach sehnt sich jeder von uns. Das ist die Erfüllung.Samarpan

Das fühle ich manchmal auch in letzter Zeit, freilich nur ein paar Sekunden lang. Und besonders nach dem Essen!
:D

Etwas zu begehren oder zu wünschen, was nicht hier ist, bedeutet Leiden. Unser ganzes Leben jagen wir Träumen hinterher und erreichen nur dann ein Ende unseres Suchens, wenn wir zum Frieden und zur Stille kommen.

So ist mein Leben jetzt; ein Leben in Frieden, ohne Wünsche, ohne Träume und Sehnsüchte, auch ohne spirituelle Ambitionen. Sie sind alle verschwunden. Was geblieben ist, ist einfach nur Hiersein. Danach habe ich mich gesehnt. Danach sehnt sich jeder von uns. Das ist die Erfüllung.

Samarpan

:liebe1: (oh mann, meine Sehnsucht wächst wieder, wenn ich das lese... :rolleyes:)

:umarmen::rolleyes:..mensch annie ...du hier?:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben