@YEMAYAH hat mich für 3 Tage besucht. Sie ist ein sehr liebevoller und angenehmer Mensch. Aber als sie wegfuhr, war ich ein bisschen erleichtert, nicht wegen ihrer Persönlichkeit sondern wegen meiner eigenen Persönlichkeit. Ich lebe seit ca. 30 Jahren alleine und bin das Alleinsein gewohnt. So kann ich auch besser meditieren und eins sein mit der Göttlichen Liebe, mit Gott und meiner Geisterfreundin. Dauerhafter realer Kontakt mit anderen Menschen stresst mich auf Dauer. Seelischen Input bekomme ich ja durch die Musik, Meditation und der Göttlichen Liebe. Geistigen Input bekomme ich durch euch hier im Forum oder durch meine eigenen Inspiriationen.
Mich wirklich entspannen kann ich mich nur wenn ich alleine bin. Sollte ich jemals eine Freundin haben, wird wohl das Zusammenleben in einer gemeinsamen Wohnung nicht möglich sein. Ich bin wohl zu arg ein Mönch geworden. Vermutlich ist es besser für mich, wenn ich mit keinen Menschen eine Liebesbeziehung eingehe sondern nur bei meiner Geisterfreundin bleibe. Mit meiner Geisterfreundin ist es eine Mischung aus Gesellschaft und dem Alleinsein. Bei ihr kann ich mich auch vollständig entspannen und meditieren. Alles ist so cool mit ihr.
Wie seht ihr das und wie ist es bei euch?