Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Worte eines Satzes beginnen mit gleichem Buchstaben
ich denke daran, welche Gedanken zuerst gewesen sind, und in welchem Bereich wir sie angewandt und auf welchem Gebiet wir die Umsetzung versäumt haben...Alles schon da gewesen...
Keiner konnte köstlichere Kohlrolladen kochen - Katrin kannte knallige Kochrezepte, konnte klasse Kindergerichte, Kräutersalate, Kürbissuppen, Kalbsschnitzel, kalte Käseplatten, Käsekuchen.
Lindas liebliche lila Lederjacke lockt liebeshungrige Lederhosenträger - leider liebt Linda lediglich lila Leder - leberwurstfarbene Lederhosenträger lässt Linda links liegen.
Markus Meier(Metzgermeister) mag manchmal Mettbrötchen,manche Mettbrötchen machen Markus Magenbeschwerden!Medizinisch meint Markus Mutter(Medizinfrau)Magenschleimhauentzündung!
Markus muss Medizin Mittags mit Malzpaste mampfen.Markus meint;Mist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.