Charaktereigenschaften (letzter Buchstabe)

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
So, mal schauen, wie dieses Spiel ankommt, ob es läuft und ob hier viele mitspielen.
Mal ganz etwas anderes:

Schreibe 2 Wörter - Charaktereigenschaften von dir selbst auf!

Jetzt kommt der Schwierigkeitsgrad (sonst wäre es ja langweilig und ihr müsstet euch nicht
anstrengen und nachdenken):

Beide Wörter (Charaktereigenschaften) müssen mit dem gleichen Buchstaben beginnen!

Der nächster User mit dem nächsten Beitrag muss nun mit dem letzten Buchstaben
des zweiten Wortes vom Vorschreiber 2 Charaktereigenschaften von sich selbst aufschreiben,
die mit dem gleichen Buchstaben beginnen!

Und so weiter!

In etwa verstanden! :rolleyes: Dann viel Spaß! ;)

Ich beginne mit

ehrlich

ehrgeizig

Der nächste braucht jetzt also zwei Charaktereigenschaften, die mit "g" beginnen!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben