alle autos gehen kaputt...

Werbung:
Subaruhändler belegen beim ADAC häufig den ersten Platz. Das is meiner plus Immobilie, chr chr..

Anhänge

• CameraZOOM-20120909134509846.webp
    CameraZOOM-20120909134509846.webp
    118,3 KB · Aufrufe: 25
Subaruhändler belegen beim ADAC häufig den ersten Platz. Das is meiner plus Immobilie, chr chr..

So ein großes Auto würde ich mir ohne weiteres gar nicht zutrauen zu fahren.
Aber ich mag ja mehr Zweiräder...

Hot_Chocolate_8.jpg
:D

Komischerweise habe ich nicht ein einziges Foto von dem Motorrad, das ich wirklich sehr mochte... dafür habe ich welche von der gt650r, meiner Ersten, die eine totale Schrottlaube war...

Nette Hütte, ernsthaft. Irgendwann werde ich dir einen Gartenzwerg schenken.:D

So ein großes Auto würde ich mir ohne weiteres gar nicht zutrauen zu fahren.
Aber ich mag ja mehr Zweiräder...

Hot_Chocolate_8.jpg
:D

Komischerweise habe ich nicht ein einziges Foto von dem Motorrad, das ich wirklich sehr mochte... dafür habe ich welche von der gt650r, meiner Ersten, die eine totale Schrottlaube war...

Nette Hütte, ernsthaft. Irgendwann werde ich dir einen Gartenzwerg schenken.:D

Danke, hab langsam das Alter, um spießig zu werden:D Ist meine Angelhütte. Auto ist nicht groß, 4,56m. Brauche ich für Hund, Paddelboot und Angelzeug.eher knapp.

Feines Teil, gfüllt ma. Mein mobiles Heim war auch super geil, aber son´e Hütte draussen hat auch was. Das waren Zeiten, aber ich will´se wieder haben. Mal Fotos ansehen, mhm ... ein Oldtimer wars.

Werbung:
Zurück
Oben