Alis Bilder

vielleicht kennt ihr das Bild schon, aber da sie alle futsch sind, bzw. der Bilduploader nicht mehr funktioniert hier noch mal. Das Buddha Mandala

34635489zs.jpg
Das ist wunderschön.....zieht mich sehr an

Was nimmst Du so im Schnitt für ein Bild? Geht vermutlich auch nach der Grösse. Oder malst Du meist eh immer innerhalb bestimmter Formate?
 
Werbung:
Gestern hatte ich ein Angebot erhalten, eine Austellung zu machen, in Portimao. Das ist die naechste groessere Stadt in der Naehe.

Ich habe vor folgende Bilder auszustellen

35062175aw.jpeg


35062222en.jpg


35062223qc.jpg


35062231az.jpg



35062176af.jpeg


35062177ui.jpeg


35062178ia.jpeg

Hier gefallen mir das Dritte und das Fünfte am besten. Der Mond zieht mich unglaublich an.......das fünfte gibst Du nicht her, weiss ich schon.....
 
Da frag ich mal direkt: welches Format hat es und was würde das kosten ( falls es noch bei Dir ist)?

liebe LalDed

das Bild ist fuer mich sehr wertvoll und es ist darum unverkaeuflich. Ich habe es mit Farbstiften gezeichnet, bevor ich mich an Oelfarben wagte und ich war einen Monat dran.

Der erste Teil wurde in Bonn gezeichnet und die Endausfuehrung in Sao Paulo.

Ich wusste damals fast noch gar nichts ueber Shiva. Es war das Buch von Herman Hesse "Das Glasperlenspiel", das mich inspirierte den tanzenden Shiva zu zeichnen.

LG Ali
 
liebe LalDed

das Bild ist fuer mich sehr wertvoll und es ist darum unverkaeuflich. Ich habe es mit Farbstiften gezeichnet, bevor ich mich an Oelfarben wagte und ich war einen Monat dran.

Der erste Teil wurde in Bonn gezeichnet und die Endausfuehrung in Sao Paulo.

Ich wusste damals fast noch gar nichts ueber Shiva. Es war das Buch von Herman Hesse "Das Glasperlenspiel", das mich inspirierte den tanzenden Shiva zu zeichnen.

LG Ali

Das verstehe ich sehr gut :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben