Alis Bilder

Ah, ein schöner Drache. Ich mag Drachen sehr und deshalb habe ich auch seit paar Jahren ein Drachenavater. Mein Freund mag im übrigen auch Drachen. In einem Buch über Drachen laß ich einmal, dass Drachen die Urform aller Manifestationen darstellen aus denen die Welt hervorgegangen war. In meiner Freizeit male ich manchmal auch Drachen, aber ich bin immer nie ganz zufrieden mit einem Bild, sodass ich es jemanden zeigen wöllte.
 
Werbung:
Ah, ein schöner Drache. Ich mag Drachen sehr und deshalb habe ich auch seit paar Jahren ein Drachenavater. Mein Freund mag im übrigen auch Drachen. In einem Buch über Drachen laß ich einmal, dass Drachen die Urform aller Manifestationen darstellen aus denen die Welt hervorgegangen war. In meiner Freizeit male ich manchmal auch Drachen, aber ich bin immer nie ganz zufrieden mit einem Bild, sodass ich es jemanden zeigen wöllte.

das glaube ich auch mit den Drachen
frueher malte ich Tiger und jetzt kommt wohl die Zeit der Drachen.



AND Mary continued again and said unto Jesus: "In what type is the outer darkness; or rather how many regions of chastisement are there in it?"

Of the dragon of the outer darkness.And Jesus answered and said unto Mary: "The outer darkness is a great dragon, whose tail is in his mouth, outside the whole world and surrounding the whole world. And there are many regions of chastisement within it. There are twelve mighty |320. chastisement-dungeons and a ruler is in every dungeon and the face of the rulers is different one from another.

Of the rulers of the twelve dungeons and their names."And the first ruler, who is in the first dungeon, hath a crocodile's face, whose tail is in his mouth. And out of the jaws of the dragon cometh all ice and all dust and all cold and all different diseases. This [is] he who is called with his authentic name in his region 'Enchthonin.'


UND Maria fuhr fort und sagte zu Jesus: "In welcher Art ist die äußere Dunkelheit, oder wie viele Gegenden der Züchtigung sind darin?"

Vom Drachen der äußeren Dunkelheit. Und Jesus antwortete und sagte zu Maria: "Die äußere Dunkelheit ist ein großer Drache, dessen Schwanz sich in seinem Mund befindet, außerhalb der ganzen Welt und die ganze Welt umgibt.

http://gnosis.org/library/pistis-sophia/ps131.htm
 
vielleicht kennt ihr das Bild schon, aber da sie alle futsch sind, bzw. der Bilduploader nicht mehr funktioniert hier noch mal. Das Buddha Mandala

34635489zs.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben