Charlotte Mitglied Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 617 23. August 2009 #1 Mal was zum Grinsen... Der Typ ist echt unglaublich... Aber irgendwie doch schade das man nichts mehr von ihm hört.
Mal was zum Grinsen... Der Typ ist echt unglaublich... Aber irgendwie doch schade das man nichts mehr von ihm hört.
traumerin1 Mitglied Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 139 Ort Gelsenkirchen,deutschland 23. August 2009 #2 ich fand ihn auch unglaublich. Manchmal ein wenig zu schroff aber naja Habe auf 2 seiten gelesen, dass er einen Schlaganfall hatte und nicht mehr reden kann.
ich fand ihn auch unglaublich. Manchmal ein wenig zu schroff aber naja Habe auf 2 seiten gelesen, dass er einen Schlaganfall hatte und nicht mehr reden kann.
Belle Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Mai 2008 Beiträge 3.384 Ort Niflheim 23. August 2009 #3 Hab auch gehört das er einen Schlaganfall gehabt haben soll und nun ein Pflegefall ist - ich weiß aber natürlich nicht ob das stimmt.
Hab auch gehört das er einen Schlaganfall gehabt haben soll und nun ein Pflegefall ist - ich weiß aber natürlich nicht ob das stimmt.
Charlotte Mitglied Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 617 24. August 2009 #4 Oh je, das wusste ich gar nicht!! Hatte mich nur gewundert das er plötzlich so abgetaucht ist..
Lauren Mitglied Registriert 17. März 2007 Beiträge 625 Ort Bayern/Mittelfranken 24. August 2009 #5 Was ich mich immer frage: Wieso sehen Hellseher das nicht voraus bei sich selber??? Wenn es so wäre, könnte man es ja verhindern...
Was ich mich immer frage: Wieso sehen Hellseher das nicht voraus bei sich selber??? Wenn es so wäre, könnte man es ja verhindern...
Aibi Aktives Mitglied Registriert 11. Mai 2007 Beiträge 1.330 Ort Spanien 24. August 2009 #6 Also ich lege mir nie die Karten zu meinem Ableben oder bei gesundheitlichen Problemen. Ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung!! Er hat wohl einfach zu viel geraucht!
Also ich lege mir nie die Karten zu meinem Ableben oder bei gesundheitlichen Problemen. Ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung!! Er hat wohl einfach zu viel geraucht!
Engelwolke Mitglied Registriert 24. Januar 2006 Beiträge 713 Ort NRW/Ruhrgebiet 25. August 2009 #7 traumerin1 schrieb: ich fand ihn auch unglaublich. Manchmal ein wenig zu schroff aber naja Habe auf 2 seiten gelesen, dass er einen Schlaganfall hatte und nicht mehr reden kann. Zum Vergrößern anklicken.... wo hast du das gelesen lg engelwolke
traumerin1 schrieb: ich fand ihn auch unglaublich. Manchmal ein wenig zu schroff aber naja Habe auf 2 seiten gelesen, dass er einen Schlaganfall hatte und nicht mehr reden kann. Zum Vergrößern anklicken.... wo hast du das gelesen lg engelwolke
ashes Sehr aktives Mitglied Registriert 1. August 2009 Beiträge 3.529 Ort BinD 25. August 2009 #8 steht im lillith - blog
Engelwolke Mitglied Registriert 24. Januar 2006 Beiträge 713 Ort NRW/Ruhrgebiet 25. August 2009 #9 Aha, danke. LG Engelwolke
traumerin1 Mitglied Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 139 Ort Gelsenkirchen,deutschland 28. August 2009 #10 genau wie ashes gesagt hat habe ich es im lilith blog gelesen und im forum von tahuti Ob es nun stimmt .... keine ahnung
genau wie ashes gesagt hat habe ich es im lilith blog gelesen und im forum von tahuti Ob es nun stimmt .... keine ahnung