martyka
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
in den letzten tagen waren in den medien mehrere meldungen von kindern die aus fenstern stürzen
leider hat es ein kind nicht überlebt..
ich selbst bin dienstags bei offenem fenster gestanden, und habe rausgesehen, die sonne auf mein gesicht scheinen lassen.. und einfach den frühling auf mich wirken lassen...
obwohl ich mich nicht mit selbstmorgedanken beschäftige, ich eigentlich im moment auch sehr glücklich bin, hatte ich aber für einen kurzen moment das unbändige verlangen auf die fensterbank zu klettern, und einfach zu springen...
ich fühlte richtig da oben zu knien und sich fallen lassen
und es war schwer zu widerstehen
ich bekam angst und schloss schnell das fenster...
was mich nun beschäftigt ist, was war das?
ging es den kindern auch so, das sie wie magisch angezogen wurden vom offenen fenster, bzw dies öffneten??
es ist für mich recht verwirrend, und es macht mich traurig...
vielleicht habt ihr ein paar antworten...
gruss
eine nachdenkliche martyka
in den letzten tagen waren in den medien mehrere meldungen von kindern die aus fenstern stürzen
leider hat es ein kind nicht überlebt..
ich selbst bin dienstags bei offenem fenster gestanden, und habe rausgesehen, die sonne auf mein gesicht scheinen lassen.. und einfach den frühling auf mich wirken lassen...
obwohl ich mich nicht mit selbstmorgedanken beschäftige, ich eigentlich im moment auch sehr glücklich bin, hatte ich aber für einen kurzen moment das unbändige verlangen auf die fensterbank zu klettern, und einfach zu springen...
ich fühlte richtig da oben zu knien und sich fallen lassen
und es war schwer zu widerstehen
ich bekam angst und schloss schnell das fenster...
was mich nun beschäftigt ist, was war das?
ging es den kindern auch so, das sie wie magisch angezogen wurden vom offenen fenster, bzw dies öffneten??
es ist für mich recht verwirrend, und es macht mich traurig...
vielleicht habt ihr ein paar antworten...
gruss
eine nachdenkliche martyka