Aktive Pendler? Gruppenarbeit?

Werbung:
Es ist sehr interessant was man so alles Pendeln kann. Das habe ich nicht gewusst.
Hab mich bis jetzt nur um mich und meine Umgebung gekümmert. Hab auch schon mit meiner vor 30 Jahren verstorbenen Oma geredet. (Gependelt)
Aber das der Mond ein Raumschiff ist....
Vielleicht frag ich auch mal nach. Bin gespannt.
Lg
 
Wahrscheinlich, vielleicht sollten wir einfach mal was anderes als Thema nehmen. Darfst du erfahren wieviele Planeten es in unserem Sonnensystem gibt?
Wenn nicht, darfst du was über die "Anunaki" wissen ?
Größe im Universum 28 von 28 Universen, im Ursprung 28 (das sind wir):

4.864.358.769.568 Sonnensysteme.

davon

3.467.985.697 unbewohnte Sonnensysteme.
 
Danke für dein Einblick Ursprung84. Wieviele Planeten bekommst du aus unserem Sonnensystem? (Jeder der Pendelt kann sich gerne anschließen.)

Liebe und Licht
 
Werbung:
Zurück
Oben