Aktionswoche 2: was bringt Dein Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Guten morgen,

wenn ich noch um eine bitten darf?

Dann würde ich mich freuen auch für Freitag eine bekommen.

Dankeschön.

LG Elena

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen könnte dir etwas Zurückhaltung nicht Schaden. Lieber etwas auf die Bremse treten. Das könnte dich sogar in einen wohligen Mittelpunkt schieben.

Dir einen schönen freitag
 
och ja, dann würde ich mich auch noch mal anmelden :)
Tim und 22 :)

Daaaaaaake ;)

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen könnte sich eine Hürde in deinen Weg stellen. Stelle dich auf eine lange gedankliche reise ein.

Auch dir lieber Tim einen schönen Freitag.
 
Und damit endet diese Aktion. Ob ich am Sontag noch eine Dritte starte weiß ich noch nicht :) lässt euch überraschen.

Vielen Dank an die Teilnehmer.
 
Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen könnte dir etwas Zurückhaltung nicht Schaden. Lieber etwas auf die Bremse treten. Das könnte dich sogar in einen wohligen Mittelpunkt schieben.

Dir einen schönen freitag


Dankeschön für diese Nachricht, die ist wirklich sehr, sehr treffend und hilfreich in einer Angelegenheit.

Ich werde es auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Dir auch einen schönen Freitag.

Hoff es war heute in Berlin nicht so sehr stürmisch.

Lg Elena
 
Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen könnte sich eine Hürde in deinen Weg stellen. Stelle dich auf eine lange gedankliche reise ein.

Auch dir lieber Tim einen schönen Freitag.

Danke ^^
Bin mal Gespannt ^^
 
Danke für deine Karte.
Feedback... Kummer und sorgen gab es an dem Tag keine ... Bis bald
 
Werbung:
Thread auf Wunsch der Ersteller geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben