Aktion 2: Eure 3 Tageskarten

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Da isser wieder.
Diese Aktion hatte ich bereits einmal gemacht und aufgrund dessen, dass sie vielen von euch gefallen hat, mach ich dies nun erneut.

Ich ziehe euch immer nach Mitternacht die Karten für den aktuellen Tag.

Es werden 3 Karten gezogen:

Körperlich

Hier geht es um eure körperlichen Energien. Was könnte euch helfen geschwind durch den Tag zu kommen.

Wichtig: dies ist kein Gesundheitsaspekt

Geistig

Was hält dich gesitig fit und könnte befreiend wirken.

Spirituell

Wie fließen deine Energien auf spiritueller Ebene. Wie wirkst du auf andere.

Regeln:

- Jeder darf sich jeden Tag für den Folgetag anmelden
- Ich behalte mir vorzeitigen Abbruch oder Ausschluss von Teilnehmern vor
- Achtet darauf, das es nie eine 100% Übereinstimmung gibt
- Seht die Karten als Hinweise und lebt nicht nach ihnen
- Anmeldungen für einen bestimmten Tag sind nicht möglich. Immer nur für den Folgetag.
- Die Legung erfolgt ausschließlich in diesem Thema . Nicht via PN.

Aktionszeitraum: 09.08.2015 - 13.08.15 (letzte Anmeldung für freitag)

Unter allen Teilnehmern verlose ich noch eine Kleinigkeit ^^

Los gehts kommende nacht für die ersten Karten für den Montag.
 
Werbung:
Guten Abend Menderley,,

warum nicht ? (n)

Danke für das Angebot....ich bleibe gespannt....:X3:

Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Zeilen schreibst.

LG und einen tollen Abend für dich

IbkE
 
Hallo Menderley,

ich würde gerne mitmachen.....
ich würd mich auch freuen

Alles Liebe
flimm
 
Guten Abend Menderley,,

warum nicht ? (n)

Danke für das Angebot....ich bleibe gespannt....:X3:

Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Zeilen schreibst.

LG und einen tollen Abend für dich

IbkE

Hallo @IbkE,

ich bedanke mich dafür, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst. Hier nun Deine Legung für den heutigen Tag.

Körperlich

Heute bist Du allgemein gut in Form. Nutze Die Kraft, welche Dir zur Verfügung steht, um Dinge, welche sonst schwer erscheinen, in Angriff zu nehmen. Sie könnten Dir heute gelingen.

Geistig

Hier bist Du heute leider nicht so effektiv. Heute ist ein Tag, an dem es sogar zur geistigen Überforderung kommen kann. Gönne Deinem Kopf eine Pause. Er hat es verdient.

Spirituell

Deine Ausstrahlung ist heute eher ruhig und entspannt. Du machst auf andere Menschen einen ziemlich neutralen Eindruck. Behalte jedoch Deine Umwelt im Auge: Neutralität steht auch für einen Anfang einer neuen Bekanntschaft.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Erfolgreichen Tag.

Dein Stefan

P.S.: Bitte entschuldige, dass ich den Eingangstext und die Schlussformel nicht individuell schreibe. Ich möchte jeden hier eine Chance geben und es ist einfacher, wenn die Bausteine schon fertig sind ;) .
 
Werbung:
Hallo Menderley,

ich würde gerne mitmachen.....
ich würd mich auch freuen

Alles Liebe
flimm


Hallo @flimm,

ich bedanke mich dafür, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst. Hier nun Deine Legung für den heutigen Tag.

Körperlich

Nichts kann Deinen Körper heute aus der Fassung bringen. Er ist für alles offen. Eigentlich schreit er sogar danach ausgepowert zu werden. Er fühlt sich momentan ein wenig unterfordert. Dabei kann nicht nur sport helfen. Reise mit ihm. Eine kleine Stadttour würde ihn anregen.

Geistig

Gib Dich heute aber auch ein wenig den Träumen hin. Die Fantasie ist dafür am heutigen Tag Ideal und ebenfalls, wie Dein Körper, bereit auf eine Reise geschickt zu werden. Stell Deinem Geist kreative Ansprüche. Das ist, als würde er essen.

Spirituell

Spirituell betrachtet solltest Du heute keine Experimente eingehen. Lass alles so fließen, wie es fließen soll. Gehe kein Risiko ein in dem Du versuchst, anders zu wirken als Du tatsächlich bist. Das hilft Dir heute nicht weiter.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Erfolgreichen Tag.

Dein Stefan

P.S.: Bitte entschuldige, dass ich den Eingangstext und die Schlussformel nicht individuell schreibe. Ich möchte jeden hier eine Chance geben und es ist einfacher, wenn die Bausteine schon fertig sind ;) .
 
Zurück
Oben