AKE auch im Traum möglich!!!

L

Laureline

Guest
Hey,

mal beschäftige ich mich mehr, mal weniger mit diesem Thema, aber wirklich enden tut es nie ...

Auf jeden Fall hatte ich vor kurzem ein sonderbares Erlebnis.

Ich träume einen Traum, bin dort in einer Stadt herum gegangen. Dann bin ich in einem Zimmer, die Türe geht zu und ich springe noch so durch. Also befinde ich mich, außerhalb dieser Türe. (Das war schon komisch, weil ich gleichzeitig, mit bekam das sich mein Körper von meinem Geist trennt oder so) Na, gut. Im Traum gehe ich dann noch über die Straße. Dann kommt es, mein Gedanke im Traum, ich fühle mich so geistig wach (geistig frei), ich denke ich muss eine OBEE haben. Befinde mich im All (zumindest war alles um mich schwarz und kleine weisse Punkte sind erkennbar) in dieser Dunkelheit sah ich Hologramme von menschlichen Gesichtern und Gegenstände. Und ich hatte ein komisches Gefühl dabei, ein sog, ein fliegen. Irgendwie wußte ich, dass ich damit aufhören muss, sonst würde ich nicht zurück finden, also ging ich in meinen Traum zurück, und der ging dort weiter, wo er aufgehört hatte. Und kurz darauf wurde ich munter. Auf alle Fälle würde das Bedeuten, dass man auch die Möglichkeit hat im Traum auf Reisen zu gehen ...


Laureline
 
Werbung:
Zurück
Oben