Akasha chronik

Hallo, ich habe jemandem gefunden der meine akasha chronik lesen kann.
Da ich an einer Psychose leide und wissen möchte ob die Psychose vielleicht eine karmische Ursache hat, meine Frage wer von euch hat schon mal seine akasha chronik lesen lassen und was hat es ihm für dieses leben gebracht?
Denkt ihr man kann nach der lesung die Krankheit heilen?


Hallo!:)
Es ist auf jeden Fall unfassbar spannend, wenndir jemand aus deiner Akasha-Chronik vorliest. Dir wird vieles klarer werden; zumindest war es bei mir so und es kamen Dinge, die sind mir nichtmal aufgefallen.
Du fragst was es für das weitere Leben bringt...nun ich vertrete die Ansicht, umso besser du dich kennst, umso besser kannst du mit dir umgehen :) Hier kann ich wieder nur aus meiner Erfahrung sprechen - ich wollte nie meine Gabe verwenden, dass ich mit Geistwesen kommunizieren kann. Ich hatte diesen Teil komplett abgelehnt und ganz klar war mir nie warum ich die Gabe überhaupt habe, wenn ich sie nicht will. Nach dem reading ist mir einiges klarer geworden und ich bin auch auf den Grund gekommen, weshalb ich mich so sehr dagegen gesträubt habe.
Mittlerweile habe ich meine Gabe angenommen und es lebt sich so viel leichter kann ich dir sagen :)

LG Tanja
______________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Werbung:
Zurück
Oben