Aisha Haadi

Werbung:
Also ganz klar ... Ich weiss dass die Frau Haadi tut viel mit Partnerzusammenfürung oder Partnerrückführung Liebe etc... Aber bei mir es geht um Gesundheit. .. Nicht körperlich und keine Depressionen sonder Agoraphobie und Panick und akuten Ängste
 
Dazu ärztlich, Untersuchungen, Therapien, stationäre und ambulante Behandlungen, TCM mit Akupunktur und Laserblutbehandlung hab ich schon alles probiert .. Besser gesagt bin immer noch in Behandlung ..

Deswegen ich möchte probieren etwas anders.
Ich hoffe, dass Kritiken von euch oder Beschimpfungen werde nicht knallhart, denn meine Seele Sehr sensibel ist. Ich hoffe sehr dass es sich hier gute Menschen befinden, welchen mich einfach nur bisschen verstehen.
 
Dazu ärztlich, Untersuchungen, Therapien, stationäre und ambulante Behandlungen, TCM mit Akupunktur und Laserblutbehandlung hab ich schon alles probiert .. Besser gesagt bin immer noch in Behandlung ..

Also ich kenne diese Frau Haadi nicht, aber du solltest auf jeden Fall weiter in einer regulären Behandlung bleiben. Jeder, der irgendwie spirituell arbeitet, und etwas anderes sagt, ist jemand, den du ganz schnell meiden solltest.
 
Werbung:
Also ganz klar ... Ich weiss dass die Frau Haadi tut viel mit Partnerzusammenfürung oder Partnerrückführung Liebe etc... Aber bei mir es geht um Gesundheit. .. Nicht körperlich und keine Depressionen sonder Agoraphobie und Panick und akuten Ängste

Für Phobien, Paniken und Ängste sind nicht Ärzte sondern Therapeuten zuständig. Ich würde dir daher raten, dir einen guten Therapeuten zu suchen bzw. von einem Psychiater die entsprechenden Medikamente verschreiben zu lassen.
 
Zurück
Oben