Ahnungslosigkeit

Trotzdem ein liebes :danke: -kann mich ja auch mal anstrengen, gell?! Nichts ist umsonst und alles kann einem ja auch nicht in den Schoß fallen.

Lieben Gruß, Marie4 :hase:
 
Werbung:
Zitat marie4
Was für ein Ziel sollte/könnte das denn sein, Deiner Meinung nach Unwissender?

Ich ging in meinem Beispiel von der Tatsache aus das ein Hypnotiesör deinen/einen Willen bricht um an die besagten Infos zu kommen, welche du/man ja haben willst (meine wille belommen der Infos), weiter können dir eventuel die Infos nützen um das in die Tat umzusetzen was du/man willst.
 
Ja gut, dann stellt sich mir aber die Frage, ob es sinnvoll ist, die Info's zu erzwingen?! Wenn man an etwas nicht rankommt gibt es ja mit Sicherheit einen Grund-es sei denn, man blockt selber ab. Aber auch dafür gibt es ja einen Grund. Oder meintest Du die letztere Variante?
 
Naja zwingt sich ein Sportler nicht ihrgentwie um gewünschte Ziele zu erreichen usw

Von beiden varieanten ein bischen weil ich auch hier ja von deinem beispiel ausging und über die Lösung halt nur mutmassen kann.
 
@Marie4 ......
Wenn du ohne Hypnose herausfinden willst warum du hier bist und was ev. deine letzte inkarnation war ...könntest das Runenorakel befragen, hab ich gemacht und Erstaunliches herausgefunden ... nur so als Alternative ..

aber gratuliere, dass du deine Gabe entdeckt hast, ich bin der Meinung, dass alle Menschen Magie in sich tragen, jedoch nur wenige sie auch entdecken....

viel Glück auf deinen Wegen ...
 
@Blackcloud

Das mit dem Runenorakel klingt interessant brauch man für die fragestelung ein bestimmtes "Legesystem" wenn ja welches bitte?
 
@Marie4

Wieso möchtest du denn überhaupt wissen, wo "das alles" herkommt.
Du hast eine Gabe, freu dich darüber. Man muss nicht immer wissen, woher die Dinge kommen!
Kannst mir auch mal mailen, wenn du Lust hast, vielleicht kann ich dir ein paar Tips geben.

Übrigens: Es schreibt sich Déjà-vu, ist französisch und bedeutet wörtlich übersetzt: schon gesehen.

Liebe Grüße, Allegra
 
Erst einmal keine Panik. Mein erstes Déjà-vu-Erlebnis hatte ich mit 18 Jahren. Die Erklärung bekam ich aber erst 15 Jahre später. So wie du schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du irgendwann hellsichtig sein kannst. Aber dazu musst du innerlich erst einmal gefestigt sein, reif sein.

Es geht darum, sowohl das irdische Leben als auch die eigene Spiritualität in Harmonie zu leben. Das spirituelle in dir kannst du z. B. entwickeln durch einen Bergkristall, der die Intuition stärkt, der für klare Träume sorgt. Der Amethyst selbst steht für den spirituellen Weg, sorgt aber auch für einen erholsamen und guten Schlaf.

Geh sorgsam mit dir um. Am Anfang ist meist die Verwirrung groß. Du kannst deine Engel auch um klare Träume bitten, in denen du dein vergangenes Leben erkennen kannst. Das geschieht ganz langsam und behutsam. Immer Stück für Stück.

Das Hauptproblem liegt meist immer darin, dass man leider nicht mit jedem über diese Dinge sprechen kann. Wie gut, dass es so ein Forum hier gibt.

Liebe Grüße und Mut für deinen spirituellen Weg.
Christel
 
Werbung:
Hallo zusammen! :winken5:

@Blackcloud. Hab diese "Gabe" schon ne ganze Weile im Gepäck. Ich bin allerdings eine Jungfrau und die (natürlich andere auch) wollen immer gerne wissen was los ist. Nix passiert einfach so und ohne Grund...

Die Möglichkeit ein Runenorakel zu befragen finde ich auch interessant. Unwissender fragt nach einem bestimmten Legesystem, wovon ich dann also ausgehe, das es sich um Kartenbefragung handelt, oder? Denke im Netz werde ich bestimmt fündig. Aber vorab gefragt, kann ich sowas denn auch als Laie machen oder is sowas nur für Profis geeignet?

@Allegra. Ich will gar nicht wissen woher das kommt-alles kann man auch nicht wissen oder hinterfragen. Das würde wirklich zu weit führen und wahrscheinlich im Nirgendwo enden. Dennoch will ich das so wie es momentan ist, nicht belassen. Ich will diese Gabe nicht beherrschen oder gar kontrollieren. Mich interessiert, in welche Kategorie es fällt (Hellsichtig, -fühlig, präkognitive Träume etc.) um Informationen darüber zu bekommen und um es verstehen zu können. Weißt Du wie ich meine? Wenn man keine Telekinetischen Fähigkeiten hat, muss man sich ja nicht unbedingt damit beschäftigen. Und wenn die Möglichkeit besteht diese Gabe die man hat auszubauen, zu intensivieren, dann möcht ich diese wahrnehmen. Freuen tue ich mich allemal, gar keine Frage.

@Montadac. Du sagst es bereits, es gehört ein gewisser Reifeprozess dazu. Gut, ich gebe zu das ich nun nicht der beste Geduldsmensch bin. Ich sehe jedoch ein, das einem nix in den Schoss fällt. Gerne möcht ich mit dieser Gabe wachsen. Hat ja schon etwas damit zu tun, sich selbst kennenzulernen. Und mit dem Stichwort Hellsichtigkeit ist mir schon jede Menge geholfen. Habe hier im Forum den Tip mit der Akasha-Chronik erhalten und mir darüber ein Buch bestellt. Jedoch nicht von dem Steiner (?) der ja etliches darüber schrieb. Denke, Du meinst diese Richtung, oder?

Danke für den Tip mit dem Bergkristall und dem Amethyst. Du hast wohl auch die Berichte mit den magischen Amuletten gelesen?

Danke Euch allen! Welche Gaben habt Ihr denn und wie habt Ihr dieses Etwas herausgefunden?

Liebe Grüße, Marie
 
Zurück
Oben