Ahnungslosigkeit

hi marie4

Bein lesen scheint mir dass du noch sehr jung bist und noch nicht dich mit deinen gaben auskennst .
ein vorschlag wäre du findest ein trainer der dir deine gaben austräniert und sagen kann welche du besitz!!
alles andere ist für`n müll
mfg
 
Werbung:
Hallö Gold Pelikane, kommt drauf an, was Du mit "jung" meinst? :rolleyes:
Weißt Du es gibt Dinge, von denen ich glaube, das da, ja, so eine Art Gabe ist. Hab mich bisher nur noch nie so richtig damit beschäftigt. Eher oberflächlich. Nun tauchte aber die Frage in mir auf, WAS da ist und es macht mich halb wahnsinnig, das ich da nicht ran komm. Und die Frage nach dem WIE?
Ein Trainer hört sich ziemlich gut an. Wie finde ich denn raus, das es hier in meiner Region einen (guten) gibt? Falls Du mit Trainer jemanden vor Ort meintest? Fragen über Fragen. Da helft Ihr mir und immer wieder entstehen neue Fragen! Bestehe wohl schon selbst aus einer. (Ja, steckt irgenwie was wahres drin...)
 
@Marie4 @Unwissender

Nachdem ich sehr viel gelesen habe, halte ich mich an Ratschläge jener Autoren, denen ich aufgrund ihrer Schreibweise vertraue. Autosuggestion wird empfohlen, Fremdhypnose strikt abgelehnt.

In der Theorie ist es so, dass wenn man einmal Fremdhypnotisiert wurde, dies
ein anderesmal auch von unverkörperten Wesen erreicht werden könnte.
So wie manche meinen, die Fremdhypnose ist was Gutes, so meine ich eben das Gegenteil (eventuelle echte Ausnahmen mag es vielleicht geben).

In der Magie - egal welches System - wird immer ein unbeugsamer Wille seitens des Magieschülers gefordert. Fremdhypnose ist das totale Gegenteil dieser Philosophie - da wird der Wille des Hypnotisierten AUSGESCHALTET. Der Hypnotisierte muss sich dem fremden Willen beugen.

Ich will aber niemand zu meiner Ansicht bekehren. Wenn jemand sich zum Medium für unbekannte Geistwesen entwickeln möchte, so kann er/sie dies tun. Vielleicht kommen dann wundervolle Botschaften von Jesus Christus oder Buddha oder von Ausserirdischen aus einer anderen Galaxis - oder vom Teufel ???...... :)

Grüsse - Mm
------------------------------------------------------------------------
Ein Magier braucht Wissen und einen makellosen Willen.
 
Wie finde ich denn raus, das es hier in meiner Region einen (guten) gibt?
sag mir deine region und ich sage dir ob es einen gibt ,die sache ist nur wer hat zeit und wille sich einzusetzen für dich !desto mehr gaben du besitz desto eher sie sich bereit erklären !

mfg
 
In der Magie - egal welches System - wird immer ein unbeugsamer Wille seitens des Magieschülers gefordert. Fremdhypnose ist das totale Gegenteil dieser Philosophie - da wird der Wille des Hypnotisierten AUSGESCHALTET. Der Hypnotisierte muss sich dem fremden Willen beugen.

Ich will aber niemand zu meiner Ansicht bekehren.

Ich denke mit bekehren hat das nicht viel zu tun, Milchmann. Es regt vielmehr zum Nachdenken an, zumindest was mich betrifft. Aus dieser Sicht hab ich die Hypnose noch nicht betrachtet und ich finde es klingt logisch.


Gold Pelikane, sind denn Trainer nicht dazu da um zu trainieren? Ich frage weil Du sagst, ob derjenige Zeit und Wille hat. Hört sich für mich irgendwie zwiespältig an...
 
Jaaa, was ist Logik? Würd sagen, wenn etwas wie z.B. eine Aussage einen Sinn ergibt. Fragst Du jetzt was Sinn ist? :o

Kann mir schon vorstellen, das ein Arbeiten mit Magie ein bestimmtes Maß an Willen voraussetzt.
 
@Milchman danke für die antwort

Logik ist ein lustig ding aber was ist wenn es mein Wille ist das diese/r Herr/Frau mir meinen willen bricht damit ich das Ziel erreiche was ich will.
(auch Logisch)

Aber das ist wirklich einstelungsache und solte jeder für sich selbst entscheiden.
 
Werbung:
hi mary
zu der frage "sind denn Trainer nicht dazu da um zu trainieren?"
doch nur ,warum sollte einer dir sich anbieten ?er hat doch kein grund dafür zeit energie und sorgen freiwillig auf den buckel zu nehmen oder ?
mit geld kan man sowiso nichts abwiegen wenn eine person sich dieses annimmt !

zur 2 frage , ja es ist möglich aber ein oder mehre reale kontakte betrachte ich als sinnvoll. achten solltest du dass der jenige durch seine hellsicht dich auch wirklich helfen kann und nicht etwas vorgaukelt !schliesslich ist es nicht ein kurs mit daten sondern ein auf mass geschnittenes auf der person bezogenen träning

mfg
 
Zurück
Oben