Affäre bekennt sich im Traum zu mir

heavensgate

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2012
Beiträge
7
Hallo,

gestern habe ich geträumt, daß sich - wie es die Überschrift schon verkündet - meine Affäre öffentlich zu mir bekennt, mich in Gegenwart seiner Frau umarmt und sich für unsere Beziehung ausspricht.
Dieser Traum, nein, eigentlich waren es zwei Träume hintereinander mit quasi gleichem Inhalt, unterschieden sich sehr von meinen sonstigen Träumen von ihm, sowohl stimmungsmässig, als auch inhaltlich. Sonst bin ich immer eher geknickt und traurig, wenn ich mal von ihm träume, was in letzter Zeit recht selten vorkommt, auch wenn der Inhalt eigentlich gar nicht irgendwie unangenehm ist, die Stimmung bleibt auch bis nach dem Aufwachen, aber gestern war dies nicht der Fall, ich war heiter und gelöst...... und glücklich :)

Sind die Träume dann eher Wunschdenken? Oder..... (ich wags nicht auszusprechen) vielleicht doch ein Wahrtraum (hatte ich auch schon zweimal)?

Zum Hintergrund: wir seit knapp einem Jahr nach einigen Ons und Offs (aus "Vernunftsgründen") auseinander, hänge aber noch sehr an ihm und ich weiss von gemeinsamen Bekannten, daß er mich auch nicht vergessen kann.

lg heavensgate
 
Werbung:
Vielleicht wäre es einfach auch Zeit, dich von dem Mann zu lösen? Ich weiss wie schwierig sowas ist. Sich zu lösen ist nie einfach. Aber dann bist du vielleicht auch wieder offen für einen anderen Mann und kannst so Glücklich werden. Ohne das du die Nebenbuhlerin bist.
Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben