Affäre am Arbeitsplatz?

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.458
Ort
Deu
Wo wir schon ins Eingemachte gehen, habe ich auch noch ein kleines Problem:

Mein Kollege (zur Zeit solo) hat die letzten beiden Wochen - hm - unmissverständliche Avancen mir gegenüber gemacht - wir umarmen uns schön länger - bisher war alles sehr freundschaftlich, aber irgendwie hat es geknistert. :D

Da wir ja aber immer noch bei der Arbeit sind, hält er sich zurück (denke ich mal), denn ich glaube, dass er sich nicht lächerlich machen will bzw. sich ja im Klaren darüber ist, dass er auch im Falle einer Abfuhr noch mit mir zusammen arbeiten muss.

Vor allem, da er denkt, ich sei in einer festen Beziehung, die ich aber wegen seiner Anmachversuche beendet habe, da es mir klar gemacht hat, dass mir in meiner Beziehung das fehlt, was er mir anscheinend gerade bereit ist zu geben. :tomate:

Die Frage ist, wie groß meine Chancen bei ihm sind, eine Affäre zu starten - denn ich gehe davon aus, dass eine feste Beziehung für ihn erstmal nicht in Frage kommt...

Bis auf die mittlere Reihe sieht das doch gut aus, oder?

Würdet ihr es lieber bleiben lassen?

Als Indikator habe ich die Lilie rausgelegt:




 
Werbung:
Hallo Elfentraum,

erst mal wünsch ich Dir Glück.
Ich schau gern mal in Dein Blatt - kenne aber diese Art der Legung nicht.

Ich schau trotzdem mal....ohne Gewähr:

So wie ich das sehe brauchst Du die Finger nicht davon lassen.
Die mittlere Reihe deute ich als Trennung von Deinem Ex, die Dir Diskussionen einbringen aber das bringen Trennungen so mit sich.

Geduld wirst Du brauchen, aber so wie ich das sehe wird er sich immer weiter, aber sehr vorsichtig an Dich heran trauen.
Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen - aber seine Einladung kannst Du getrost annehmen.
In der Firma (wie gross ist die) solltest Du es nicht an die große Glocke hängen.

Bitte - ohne Gewähr!

Solange Du Dir nicht den chef angelst ist es ja nicht so schlim *galgenhumor*

Viel Glück und alles Liebe von skagi
 
hallo Elfentraum,
ich kenn diese Legung auch nicht - wo kommt das her? Kenn nur 3-er zur ganz schnellen Klärung, 9-er da gehts etwas tiefer, und das GB - 36 Karten wie gehts die nächsten Monate weiter ...

???:confused:
 
Spirit:
wo die herkommt weiss ich gar nicht, muss ich suchen - sonst mach ich auch gerne die Neunerlegung :D

Skagi:
Danke :kiss4:
Du meinst, er kommt auf mich zu? Ich hätte mich bei ihm eingeladen und etwas für ihn gekocht :D
Nein, der Chef ist es nicht :autsch:

Ich denke, wir sind beide so erwachsen, dass wir darüber schweigen können :D

Du glaubst, dass sich die mittlere Reihe auf meinen Ex bezieht?
Ich denke, er hofft noch :rolleyes: - er hängt sehr an mir, ich mag ihn auch, hab ihn auch sehr gerne, leider nicht mehr - mehr... ;)

Größe der Firma:
ca. 15 Personen plus 5 außer Haus ;)
 
Hi Elfentraum,

ja,ich denke die mittlere Reihe bezieht sich auf Deinen Ex. Das beeinflusst ja die Beziehung zu ihm auch und so wie Du schreibst hast Du Dich vonihm getrennt weil Du glaubst etwas zu vermissen, deshalb finde ich es nur natürlich.
Die Blumen in der dritten Reihe deuten für mich auf eine Einladung hin - und diese wird auch in der Öffentlichkeit (Park) stattfinden. Du bist mit dem Herzen dabei. Wart ab - die Einladung kommt von ihm - aber ein bisserl Geduld muss noch haben...

Schweigen - manchmal ist es schwer. Aber klar sollte man so erwachsen sein und über gewisses nicht reden.

Alles Liebe
Skagi
 
Gut, hier also noch eine 9er Legung - die sieht aber auch nicht schlecht aus :D





Auch hier Geduld (Schlange) und die Einladung (Blume) und es wird geheim bleiben (Buch), Sarg und HM -> dass es definitiv mit meinem Ex zu Ende ist - aber die Sonne steht am Ende, also sollte alles gut sein.
 
Hallo Du,

ist da noch eine Frau bei ihm im Spiel?
Was macht die Schlange?
Ich denke auch die sonne am Schluss ist ein gutes Zeichen, aber ich würde darauf warten, dass eine Einladung von ihm kommt und die sehe ichimmer noch.
Wart ab und bestätige nur, dass Du Dich freust wenn er was tut.
Wie soll man rausfinden was es ist wenn man nichts tut?

Bin gespannt wie es weiter geht

Alles liebe Skagi
 
Die Schlange könnte bedeuten, dass die Einladung etwas länger braucht ;)
(über Umwege, sozusagen)

Viellt. erst dann, wenn er Kenntnis von meiner Trennung hat und weiß, dass ich "zu haben" bin, das habe ich nämlich bisher wohlweißlich verschwiegen... :rolleyes:
(nicht, dass man(n) da noch einen Zusammenhang erkennt)

Ansonsten hat er meines Wissens eine Ex-Frau und eine Ex-Freundin u hat z.Zt. auch kein Interesse an einer festen Partnerschaft. :)

Wenn ich's nämlich so bedenke, wollte ich ihn als Freund auch gar nicht geschenkt haben (aber was sagt das schon, wenn irgendwann mal der Verstand aussetzt??)... :D
 
Hi - ich bin nicht so sicher wegen der Schlange.
Ich verlass mich gerne auf die eindeutigeren Sachen, aber ich bin nicht so ein Held mit den Karten.

Interesse an einer festen Partnerschaft kommt ja auch mit dem richtigen Partner. Das kann sich also ergeben.
Ja, vielleicht kannst Du das ja mal so nebenbei einfliessen lassen - mein Ex, blablabla...sowas geht immer ganz gut *grins*

Bitte red nicht von Verstand - hab meinen glaub ich auch verloren...

lg
 
Werbung:
Ich habe in der ersten (obigen) Neunerlegung die Lilie als Signifikator rausgelegt.

Jetzt habe ich noch eine ohne Signifikator gelegt und die Lilie liegt eh wieder in er Miitte :lachen:

Sense - Blume - Haus
Sarg - Lilie - Herr
Herz - Reiter - Schlange

Sieht ja fast genauso aus - eine Einladung gibt es in jedem Fall :D

Alles andere wird sich ergeben und nichts davon sieht schlecht aus...
 
Zurück
Oben