Die Linken nicht zu vergessen.Der AFD zulauf in diesen Regionen ist hausgemacht von den Grünen,
Erinnernd,
der Crowley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Linken nicht zu vergessen.Der AFD zulauf in diesen Regionen ist hausgemacht von den Grünen,
Ich frag mich, was die Leute von der AfD für Wunder erwarten.
Da wird dann garnix mehr gehen und Freiheit schon gar nicht.
Aber ich will nicht wieder alles schwarzmalen ...
ja, habe ich vergessenDie Linken nicht zu vergessen.
Erinnernd,
der Crowley
wenn man bedenkt wie diese menschen bisher gelebt haben und was vielen die Wende gebracht hat, wundert mich die Entwicklung nicht.
Und die Jugend?
welche Idole sollen sie haben, die Grünen...pfffff....welche Partei kann da als Idol punkten...doch keine.
Der AFD zulauf in diesen Regionen ist hausgemacht von den Grünen,
Wieder kommt da eine Partei daher, die Verbote ausspricht, wieder eine Partei die sagt was der Bürger zutun hat usw.
Jo, wer hätte das in der Anfangseuphorie nach der Öffnung erwartet? Der Osten ist lost und womöglich nicht nur der.
Freiheit für die Parteigenossen und Ordnung für die Bürger, natürlich nur die echten Deutschen.die Frage ist doch ob die AFD wirkliche Freiheit will, oder lieber *Ordnung*
Niedlich find ich ja, daß deren Jugend (endlich) als rechtsextremistisch eingestuft wird, die Ollen aber nicht.
Logisch ist das nicht. Die Jugend wird schließlich von den Alten herangezogen bzw wächst mit denen auf.
In Ö haben wir zwar keine AfD, aber die FPÖ ist sozusagen das Pendant dazu im ideologischen Sinne.
Und die hat bei uns seit Monaten österreichweit konstante Umfragewerte zwischen 26 und 30% (je nach Institut).
Wenn das so bleibt, dann können wir uns 2024 mit einem Kanzler Kickl anfreunden.....![]()
Diese Parteien verstehen es perfekt, die Unzufriedenen mit einfachen Parolen für sich zu gewinnen. Und Unzufriedene gibt es auch bei uns derzeit nach Corona, Folgen des Krieges, Teuerung usw. zuhauf....
Derzeit hat sie einen Höhenflug....bis zum nächsten Absturz, wenn sie mal wieder regieren....![]()