Äusserlichkeiten und Modediktat

Natürlich habe ich es ernst gemeint. :) Zumindest das mit den kurzen Haaren.;)

*Ich finde, Männer sollten sich die Haare lang wachsen lassen und färben. Ausserdem gefallen sie mir bessern, wenn sie ihre Falten mit Botox unterspritzen. Die Beine und Arme sollten glatt rasiert sein.

Frauen hingegen dürfen es sich durchaus leisten älter auszusehen. Falten wirken unheimlich sexy und fraulich. Bei ihnen wirkt es chic. Auch die weissen Haaren an den Schläfen sind bei Frauen sexy. Hingegen gehört sich das bei Männern nicht. Und Haare an Beinen, Armen und Brust sind einfach unheimlich fraulich und gehören einfach zu ihr.*

Genau das Umgekehrte - von den obigen zwei Abschnitten - wird doch von den Frauen verlangt oder zumindest von den Medien suggeriert. Es ist an der Zeit liebe Frauen, dass wir Frauen gegen diese Ungerechtigkeiten rebellieren.:)

Ach, ich wäre eher dafür, daß die Männer sich alle auf 50 kg runterhungern und dennoch große - ähm - Muskeln haben. Nicht zu vergessen ein richtiger Knackarsch. Und damit wir Frauen auch mal was zu sehen bekommen, und sie auf ihr bestes Teil reduzieren können, sollte sich an der Kleidung zwingend was ändern. Gegen lange Haare hätte ich nichts, ganz ehrlich, aber vielleicht steht dem einen oder anderen ja auch eine Dauerwelle. :D

Und ganz ganz wichtig: sie müssen unbedingt Stöckelschuhe tragen, und zwar von früh bis spät und am besten auch noch im Bett.

Werbung:
Mit den Haaren auf den Beinen würde man aber bei manchen Damen damit Zöpfe flechten können, was ihren Wert bei den Männern sehr mindern würde. Das will keine, auch wenn sie sich nicht gerade prostituiert.

Da nicht jede Frau einen Urwald auf den Beinen spriessen hat, ist doch auch jeder Frau selbst überlassen, ob sie sich mit ihren Haaren auf den Beinen wohlfühlt oder nicht.
Und mein Wert misst sich garantiert nicht über meine Beinbehaarung, sondern über andere Werte. Wer diese nicht erkennt, hat eben Pech gehabt.

Da nicht jede Frau einen Urwald auf den Beinen spriessen hat, ist doch auch jeder Frau selbst überlassen, ob sie sich mit ihren Haaren auf den Beinen wohlfühlt oder nicht.
Und mein Wert misst sich garantiert nicht über meine Beinbehaarung, sondern über andere Werte. Wer diese nicht erkennt, hat eben Pech gehabt.

Stimmt schon.

Ach, ich wäre eher dafür, daß die Männer sich alle auf 50 kg runterhungern und dennoch große - ähm - Muskeln haben. Nicht zu vergessen ein richtiger Knackarsch. Und damit wir Frauen auch mal was zu sehen bekommen, und sie auf ihr bestes Teil reduzieren können, sollte sich an der Kleidung zwingend was ändern. Gegen lange Haare hätte ich nichts, ganz ehrlich, aber vielleicht steht dem einen oder anderen ja auch eine Dauerwelle. :D

Und ganz ganz wichtig: sie müssen unbedingt Stöckelschuhe tragen, und zwar von früh bis spät und am besten auch noch im Bett.

Fromme Wünsche! :lachen::lachen::lachen:

Und Frauen tun nur erdenkliche alles für die Männer, wie wir ja grad festellen können

:rolleyes:

Vielleicht sollten wir mal langsam anfangen wirklich etwas für uns selbst zu tun, ich denke, damit wäre uns exorbitant geholfen.

:zauberer1

Das "für uns selbst"... das machen wir alle... jeder... Die Unterschiede liegen nur darin, was man glaubt was für einen selbst gut ist/wäre, und in den "Mitteln" das irgendwie zu erreichen. Aber letztlich ist alles immer auch Egoismus.

BMit den Haaren auf den Beinen würde man aber bei manchen Damen damit Zöpfe flechten können, was ihren Wert bei den Männern sehr mindern würde. Das will keine, auch wenn sie sich nicht gerade prostituiert.

Die Löwenmähnen sind ein weibliches Attribut. Warum sollten sie geopfert werden?

Meine Haare an den Beinen könnte man tatsächlich flechten, wenn ich sie nicht mehr rasieren würde. Und mein Mann würde mich auch mit Zöpfen an den Beinen wollen - und das spricht für sich.:D

...das ist auch wieder so etwas. Wer entscheidet eigentlich, dass die Löwenmähnen ein weibliches Attribut sind - Du etwa? Oder die Männer?:rolleyes:

Nun, ich habe entschlossen, dass ich keine Löwenmähne brauche, um MICH attraktiv zu finden. Was andere - und v.a. was Männer denken ist mir inzwischen so etwas von wurscht. Und natürlich sollte man sie opfern, wenn man Lust dazu hat.

Abgesehen davon sehen viele Frauen viel kecker und attraktiver aus mit einem rassigen Kurzhaarschnitt als mit einer Haarpracht a la Maria Magdalena.:tongue3: Und praktischer ist es allemal.

Aber nochmals: natürlich soll es jeder so machen, wie er möchte. Ich bin einfach gegen solche Verallgemeinerungen, wie z.B. lange Haare gehören zu einer Frau o.ä.:rolleyes: Eine Frau mit kurzen Haaren ist keine Frau usw.:rolleyes:

Zitat:Aber nochmals: natürlich soll es jeder so machen, wie er möchte. Ich bin einfach gegen solche Verallgemeinerungen, wie z.B. lange Haare gehören zu einer Frau o.ä. Eine Frau mit kurzen Haaren ist keine Frau usw.

Klar kann Frau auch mit Glatze, Damenbart und Rettungsring herum laufen.
Aber Mann kann auch attraktiv finden, was er möchte.;)

Zitat:Aber nochmals: natürlich soll es jeder so machen, wie er möchte. Ich bin einfach gegen solche Verallgemeinerungen, wie z.B. lange Haare gehören zu einer Frau o.ä. Eine Frau mit kurzen Haaren ist keine Frau usw.

Klar kann Frau auch mit Glatze, Damenbart und Rettungsring herum laufen.
Aber Mann kann auch attraktiv finden, was er möchte.;)

ich hatte mir mal die Haare abrasiert - Du glaubst gar nicht, wieviele Männer das attraktiv finden...

Werbung:
Zitat:...und Frau kann ebenfalls attraktiv finden, was sie möchte....

Ja, sicherlich. Wenn man aber nur noch für Aliens vom Sirius attraktiv wirkt,
wird es halt schwierig.

@ Ahorn

Zitat:ich hatte mir mal die Haare abrasiert - Du glaubst gar nicht, wieviele Männer das attraktiv finden...

Ich weiß es nicht.

Letztlich ist es nur zum kleinen Teil eine willentliche Enscheidungssache, was man (erotisch) interessant findet. Wenn beispielsweise ein Partner 30 kg
zunimmt, und der andere steht nicht auf sowas,oder es törnt ihn sogar ab, dann wird es eben kompliziert.

Zurück
Oben