Ärzte wollen Heilpraktiker entmachten

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Lächerlicher geht es echt nicht mehr. Du beschimpfst hier im Forum alle Personen des Gesundheitswesens "alle miteinander" sie würden die Patienten verarschen und wenn man dir mitteilt, dass du dich gerne reden hörst, spielst du die beleidigte Leberwurst, weil dir nichts mehr einfällt deine schwachsinnigen Behauptungen und Anfeindungen zu erklären. Einfach Lächerlich.

:ROFLMAO:, macht nix ... Du vestehst eh nur das, was Du verstehen möchtest.
 
Ja, da muss man sich irgendwie registrieren.

Zum Thema: Ich finde es wichtig, dass Heilpraktiker und heilend praktizierende Esoteriker/Anbieter im Allgemeinen nur unter ärztlicher Beobachtung arbeiten dürfen. Nur so wird es in der Schweiz über die Kasse bezahlt und das sollte auch gesetzlich so begrenzt werden, um Scharlatane auszusieben, denn gerade Kranke sind in ihrer suchenden Verzweiflung bald mal empfänglich für Scharlatane.

Wenn ich bedenke, dass schon delegierte medizinische Behandlungen z. B. an Physiotherapeuten recht konfliktreich sein können. So erlebte ich es selbst, wie meine Physiotherapeutin den Anordnungen meines Facharztes nicht Folge leisten wollte, sondern ihre ganz eigenen Therapievorstellungen hatte. Ihretwegen muss ich nun das Ganze nochmal in einer anderen Klinik wiederholen, weil der Erfolg der Behandlung ausblieb.
 
Ich finde es wichtig, dass Heilpraktiker und heilend praktizierende Esoteriker/Anbieter im Allgemeinen nur unter ärztlicher Beobachtung arbeiten dürfen. Nur so wird es in der Schweiz über die Kasse bezahlt und das sollte auch gesetzlich so begrenzt werden, um Scharlatane auszusieben, denn gerade Kranke sind in ihrer suchenden Verzweiflung bald mal empfänglich für Scharlatane.
gerahmt
 
Werbung:
Zurück
Oben