ähnliche Sachen wie in frühere Leben?

Ich hatte erst letzen Freitag eine Rückführung...und beginne langsam mich damit auseinanderzusetzen...was ich sagen kann...ja es gibt wohl "ähnliche Sachen"...in meinem früheren Leben war meine Mutter meine Schwester und sie wurde entführt,von wem kann ich nicht sagen,wir waren beide noch sehr klein...aber heute weiss ich warum ich so einen ausgeprägten Sinn dafür habe,immer auf Sie aufpassen zu müssen...:)
 
Werbung:
Ich hab nun den zweiten Anlauf versucht, hier zu schreiben.

Und ja, ich glaube schon, das es möglich ist, das erlebte noch mal zu erleben!!!
Meist sind die Situationen ,
anders, aber man hat ein " Deja Vue"
man kennt das ganze schon!

Oft sind es Kleinigkeiten,
die einen im wahrsten Sinne ZURÜCK holen!!!
Zurück in eine Welt, die man eigentlich net kennen kann!
Eigentlich*lächel

Man verbindet Einzelheiten mit einem Wissen.

Einzelheiten,
welche man erahnt...
mit einem Wissen,
das man spürt!

WIE soll man das einem anderen verklickern*lach


Ich lebe in einem Haus,
welches ich net kenne.
Habe aber schon mal drin gewohnt,
und kenne jeden Raum!

Ich kenne Geräusche,Gerüche...
und projeziere sie um.
ICH KENNE SIE!!!! SIE WAREN SCHON MAL HIER!!!

WAR ich schon mal hier?

Ich weiß es net.

Ich sehe Bilder,
welche mich erschaudern lassen.
Fühle dabei,
Gefühle,
die ich fühle!

Was soll das???
WAR ich schon mal dabei?

Ich gehe eine Stiege hinab,
gleich, jetzt gleich knarrt es----- klar, alte Stiegen knarren immer!

Aber hier,
was ist DAS!!!!

JAAAAAAAAAAAAA, das kenne ich, ja genau!
Das hatte ich ... damals....

ja, ich kenne das Gefühl.
Lass es zu,
dann wirst Du heim kommen!
 
Achso verstehe, du fühlst dich häuslich aber doch fremd?.

Du bist du, aber denkst du hast noch Spuren vom ersten Leben oder?
 
Ist es möglich das man in dem aktuellen Leben viele Sachen erlebt die man mit dem Sachen aus dem früheren Leben vergleichen könnte? Wenn ja, ist das immer so oder nur manchmal? Die Sachen die sich so ähnlich sind das man es vergleichen kann.

Oh ja! Das kenne ich nur zugut! Das man in diesem Leben etwas fast haargenau nochmal so erlebt wie schon in einem früheren Leben. Manchmal sind sogar die beteiligten Menschen wieder dieselben.....
Ich vermute es liegt einfach daran, dass man diese Karma noch nicht aufgelöst hat, sondern daran festhält. Dann scheint es sich so lange zu wiederholen, bis man es endlich auflöst.
 
Werbung:
Hallo an alle....

ich hatte vor kurzem Kontakt zu einer Person, die mir wirklich sehr geholfen hat- mein Leben zu verstehen!

Diese Person hat Kontakt zu meinem Geistführer hergestellt und konnte mir so einige Fragen beantworten, die mich interessierten.

Mir sind sehr viele Dinge passiert, die ich in früheren Leben erlebt habe- aber genau umgekehrt....komisch zu verstehen...ja aber ich kann nur sagen:

Alles hängt mit allem zusammen!!!!

Alles Gute für euch
 
Zurück
Oben