ähnliche Sachen wie in frühere Leben?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ist es möglich das man in dem aktuellen Leben viele Sachen erlebt die man mit dem Sachen aus dem früheren Leben vergleichen könnte? Wenn ja, ist das immer so oder nur manchmal? Die Sachen die sich so ähnlich sind das man es vergleichen kann.
 
Werbung:
also da ich jetzt liebe kennt keine zeit durchgelesen habe was ich auch weiteremfpfehle

kann ich es nur bestätigen

der arzt der dieses buch schrieb hatt einige patiente mit solchen erlebnis so hatte eine frau einen gewalt tätigen vater und ihm vorigen leben war ihr vater ihr gewaltätiger ehemann


ein ehepaar hatte sich in de haare gekriegt und nicht vertrag da kam raus das sie sich in 4 vorigen leben gegenseitig getötet hatten

in dem buch geht es auch um ein paar das sich wiederfand

einmal waren sie ein paar in der mongolei einmal war er ihr vater und einmal war er ihr bruder in ägypten

und sie hatten auch beide diesselben erinnerungen sie erinnerte sich in der mongolei entführt wordn zu sein und er das er dort war heimkam seine frau war weg

oder wie er von römer getötet wurde

und sie wie ihr vater von römern getötet wurde

es si kein roman aber auch kein sachbuch es enthält wahre geschichten

und es wunderschön und weisse geschrieben und es hat für mich einige fragen beantwortet

grad zu deiner frage würde dieses buch super passn!
 
Wenn ja, ist das immer so oder nur manchmal? Die Sachen die sich so ähnlich sind das man es vergleichen kann.


also du bist da sehr pauschal in deiner Frage .... ist demnach schwer zu erraten was genau du meinst.

Prinzipiell geht man davon aus, dass deine Seelenteil Erfahrungen machen möchte und Situationen zum Guten meistern.
Wird eine Situation nicht erfolgreich überwunden, dann erlebt man sie immer wieder. Das ist nicht nur im heutigen Leben so, sondern auch über mehrere Inkarnationen.

Ein Beispiel: jemand missbraucht Macht in einem Leben, dann wird er wahrscheinlich in darauffolgenden Leben Opfer von Machtmißbrauch werden. Ist das Karma dann aufgearbeitet dh. hat er daraus gelernt, dann wird er vielleicht später einmal wieder in eine mächtige Position kommen um diesmal sorgsamer mit seiner Macht umzugehen.

Es hängt also von deiner Lernfähigkeit ab und von deiner Ethik wie oft du das gleiche wieder erlebst.
 
In mein früheres Leben wurde ich in einen kalten Raum gesteckt als Hinrichtung, heißt es mir kann es wieder passieren das mir sowas schlimmes passiert? hab noch zu kämpfen damit......und wollte es eigentlich gar nicht wissen.....aber ich weiß jetzt warum ich immer im arbeitsleben angst hatte usw. hab schon im forum geschrieben, warum kann ich noch soviel bindung zu der seele haben?
 
Hallo Ginury,

In mein früheres Leben wurde ich in einen kalten Raum gesteckt als Hinrichtung, heißt es mir kann es wieder passieren das mir sowas schlimmes passiert? hab noch zu kämpfen damit......und wollte es eigentlich gar nicht wissen.....

grundsätzlich geht es darum, das Erfahrene anzunehmen. Aber wenn Dir das so nicht möglich ist, such Dir einen guten Rückführungstherapeuten. Denn wenn Du eine logische Erklärung dafür erhältst, warum Du diese Erfahrung machen mußtest, fällt Dir das Annehmen vielleicht leichter.

Liebe Grüße
Gabi
 

Wo ist dann das Problem ? Was genau kannst Du nicht annehmen ? Daß Du "schlimme Dinge" getan hast ? JEDER hat das, denn im Grunde gibt es nur EINE Seele und das was Du erfährst, ist ein Teil davon. In letzter Konsequenz sind wir alle auf Seelenebene Eins, d.h. wir alle sind die Seele und so ist im Grunde auch jeder alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben