*Ächz* meine Seele ist noch 'unterwegs', Jet-Leck oder so ...

ich finde das total lustig :

Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens verwirrung stiften

aber tröstet euch, dieser satz von mir hat schon sehr viele andere verwirrt.

man kann es euch aber auch nicht übel nehmen daß der satz für euch zu hoch ist, diesem satz geht ein ereignis vorraus. das jetzt zu erklären wird zu viel. aber zu eurer erklärung den satz nahm ich als ironie, weil ich das ganze gegenteil von bin. aber um das zu verstehen muß man mich als echte person kennen. aber der satz bleibt weiterhin hier drin stehen. weil ich das wie schon geschrieben echt zum kringeln finde, wenn wer bei ernsten aussagen von mir meine signatur anguckt. ich stelle mir dann immer vor wie der jenige blöd guckt, wie der ochse vorm scheunentor. ist einfach lustig. noch ein guter tipp, beide sätze zusammenhängend sehen.

aber dagmar jetzt ohne quatsch, wenn dich das so mitnimmt das du einen hilferuf hier ins forum schreibst. meine jetzt deinen ausgangsbeitrag, dann ist echt was nicht stimmig bei dir, dann solltest echt mal an dir arbeiten. weil jeder weiß doch das man nach einem urlaub, noch "nachwehen" der entspannung hat. also wie du es schreisbt "die seele" noch urlaub macht.

oder wars dein erster urlaub ? dann die antwort von mir, das was du jetzt an dir beobachtest ist ganz normal. das du dir sorgen drüber machst ist beängstigend.

Werbung:
Dagmar, genieße es einfach...*g
Deine Seele will noch ein wenig ausspannen, und solange es keine zwingenden Gründe gibt ...Wäsche kann mal warten, Kinder haben Ferien, Rasen kann auch warten, lass sie noch ein wenig baumeln ...da wo sie noch ist. Die kommt schon wieder *g :) No Panik *g

Wenn es mir woanders gut gefallen hat, nervt mich mein Partner total der gleich alles auspacken muss, die vollen Koffer erinnern mich halt einfach noch ein wenig *g ....

so mache ich es :o))

und wolky auch danke :o).

liebe grüße dagmar,
fühlt sich schon besser an.

ich würde es auch genießen das deine Seele noch nicht da ist.

Ich finde das immer sehr schön nach einem Urlaub ob kurz oder lang, öhm meine sind meistens länger und ich bin frohdas ich noch net ganz da bin:banane:

wer sagt 'gruftis'?

ich

und denkst du wirklich ich würde auf seine frage antworten?

ja, klar, tust du doch grad

bin ich da gut aufgehoben?

ja, bei mir schon, ich bin helfer in jeder lebenslage, sollteste aber inzwischen wissen.

Ich würde Euch bitten, persönliche Differenzen außerhalb diesen Threads via PN oder Mail zu klären!
Danke!

LG Ninja

hi, ich würde mir ein ruhiges plätzchen suchen, mich auf den boden hocken und erfühlen was fehlt. dann würde ich es zurückrufen und mir anschliessend noch was ruhe angedeihen lassen. wenn´s nicht gerade ein traumatisches flugerlebnis war dürfte das reichen. und nicht direkt wieder dem alltagsstress das regiment übergeben :-). hilfreich dabei ist vielleicht, den flug noch mal im geiste zu rekapitulieren und dabei deine "teile" einzusammeln. Im übrigen hast du dir die antwort ja schon selbst gegeben: du weisst wo und du weisst wie. trust yourself.

lg - samedi

na, ninja, du bist ja gut! :-) :/.

wo machst du denn pers. differenzen aus? wo siehst du die?
offensichtlich sind die ja nicht unbedingt, eher verdeckt, unterschwellig, zwischen den zeilen, könnte man meinen. aber das streitet wirbelwind ja ab.

wirbelwind, ich möchte dich freundlich bitten, mich in ruhe zu lassen und nicht mehr auf diesen thread zu antworten, auch wenn es dich reizt.

danke! damit würdest du mir helfen, wenn du mir denn helfen willst.

liebe grüße dagmar

Werbung:
ah, ein aha effekt für mich.

nur mal so als randerklärung. ich habe mit dagmar keine differenzen. sollte ich welche haben ? dann ist mir das aber entgangen.

dagmar hast du welche mit mir ? seid wann ?

Zurück
Oben