Adventssegen von Rahan Vom Thubanischen ältesten Rat

Werbung:
Frag ihn doch selbst ist hier im Forum vertreten, einfach suchen, denn wer suchet der findet und wenn es ein Draconier ist.
Das Problem ist nur, ich mag keine Ärzte, sie machen eher mich krank und mein Recht auf Gesundheit zunichte, indem sie mir irgendetwas erzählen. Genausogut könntes du mir etwas erzählen aber es ändern nichts an meiner Gesundheit.

Naja, gehört hier auch nicht zum Thema
 
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" :D

Jedem das Seine.....und in der Eso-Szene ist ja Bedarf an Missionierern und Gurus, weils dort ne Menge Guru-höriger Leute gibt.
Ich bin immer wieder fasziniert, das sich zu irgendwelchen spinnernden Stories sofort Leute finden, die das nicht nur abnicken, sondern direkt die Weltenrettung vor Augen haben, dank des neuen Meisters.
 
tja, das ist die Zukunft, da muß man sich mit abfinden.
bye bye, Kultur, wie wir sie noch kennengelernt hatten.
die stirbt mit uns aus, das geht jetz alles ganz schnell.
verschwindet alles in der Vergessenheit und nur noch
solcher Film- und Fantasykrams bleibt übrig.
So schlimm?
Das war doch mal ne recht unterhaltsame Trolleinlage und wenn sie jetzt langsam anfängt fad zu werden, weil dem TE die Ideen ausgehen.
 
Nein, nicht die Weltenrettung, die Rettung für sie.
Da gibt es nix mehr zu retten, die sind kopfmäßig lang durch.

Erinner dich mal an den hype um 2012. Uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii das Flottengeschwader ist auf dem Weg und selbst als nix passierte, außer dem Meisenheim im Oberstübchen das explodierte, da wurde es nochmal richtig absurd bei den Erklärungsversuchen, wieso die blonden Ariercommander kein Navi programmieren können und einfach vorbeigeflogen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben