Adventssegen von Rahan Vom Thubanischen ältesten Rat

Werbung:
Blödsinn, aber sowas von.....:rolleyes:
Einfach nur ein weiterer Filmtitel, der hier eingebaut ist. Das fünfte Element mit Bruce Willis.
Rahan von Rohan aus dem Herrn der Ringe.
Thuban, der vor ein paar tausend Jahren als Polarstern der Orientierung diente.
Der Germanenkappes in Kombi mit dem 2ten Weltkrieg wohl Indiana Jones oder vielleicht auch Hellboy entlehnt.
 
Einfach nur ein weiterer Filmtitel, der hier eingebaut ist. Das fünfte Element mit Bruce Willis.
Rahan von Rohan aus dem Herrn der Ringe.
Thuban, der vor ein paar tausend Jahren als Polarstern der Orientierung diente.
Der Germanenkappes in Kombi mit dem 2ten Weltkrieg wohl Indiana Jones oder vielleicht auch Hellboy entlehnt.

Sorry dass ich dich kurz desillusionieren muss, das 5. Element ist Äther und ein wesentlicher Bestandteil der westlichen Magie, siehe Franz Bardon oder Aleister Crowley und da gab es noch keinen Bruce Willis.

Auch in der östlichen Magie gibt's die 5 Elemente ( Tattwas) und dass 5. Ist Akasha ( Äther).

Da gab's übrigens auch noch keinen Bruce Willis.
 
Sorry dass ich dich kurz desillusionieren muss, das 5. Element ist Äther und ein wesentlicher Bestandteil der westlichen Magie, siehe Franz Bardon oder Aleister Crowley und da gab es noch keinen Bruce Willis.

Auch in der östlichen Magie gibt's die 5 Elemente ( Tattwas) und dass 5. Ist Akasha ( Äther).

Da gab's übrigens auch noch keinen Bruce Willis.
Mir kamen halt Filmtitel in den Sinn. Für den Nonsens, den du hier abziehst ist es letztlich auch unerheblich.
 
Werbung:
Zurück
Oben