Advent 2011

Werbung:
Halo kann mir bitte jemand helfen ich kann keine nachrihten schreiben und bin neu hier uns muss das leider hier posten weil ich keine möglichkeit habe.

bitte wäre sehr lieb :)
 
Halo kann mir bitte jemand helfen ich kann keine nachrihten schreiben und bin neu hier uns muss das leider hier posten weil ich keine möglichkeit habe.

bitte wäre sehr lieb :)


Privat-Nachrichten kannst Du erst nach einer gewissen Anzahl von Post´s schreiben. Aus Sicherheitsgründen. Gedulde Dich bitte oder stelle inzwischen hier einfach ein schönes Adventsfoto ein, das beruhigt.;)


LG
Urajup
 
Advent Advent ein Lichtlein brennt
erst eins zwei drei vier
brennt der Kranz wars zu viel, was nen Firlevanz
die Katz sitzt auf der Bank, leckt den Ranz
die Gans möcht nicht in den Ofen
die Katz, hebt die Klapp und ruft "Please Open"
 
Werbung:
Zurück
Oben