Advaita – Worte von Ramesh S. Balsekar

Ich habe überlegt, doch eine Homepage zu basteln.

Das bedeutet, dass ich hier den "Betrieb" erst einmal einstellen werde.
Wenn die Homepage dann fertig ist, sag ich euch natürlich bescheid.

(Danke für die Anregung, Chris ;))
 
Werbung:
Ananda schrieb:
Ich habe überlegt, doch eine Homepage zu basteln.

Das bedeutet, dass ich hier den "Betrieb" erst einmal einstellen werde.
Wenn die Homepage dann fertig ist, sag ich euch natürlich bescheid.

(Danke für die Anregung, Chris ;))

Wenn Du Tips brauchst, schreib mir ne Email ;)
 
Liebe Ananda

Ich lese gerade im Forum Deinen Beitrag, der aber schon 2 Jahre alt ist. Es nimmt mich wunder, ob Du Ramesh Balsekar begegnet bist. Ich bin sehr daran interessiert. Bitte schreib mir zurueck auf mein Mail: tatiana_sallaum@hotmail.com.
Herzlichen Dank
Tatiana
 
Liebe Ananda
Habe Deine 2 Jahre alten Beitraege gelesen. Hast Du ihn unterdessen getroffen? Ich bin sehr daran interessiert. Bitte schreib mir privat. Danke.

Alles Liebe

Tatiana (tatiana_sallaum@hotmail.com):)
 
Werbung:
Na sooooowas!
Liebe Ananda - ich möchte auch auf deine HP. Bitte ebenso um irgendeinen Hinweis.

Danke,
Pyare
 
Zurück
Oben