Achtung Schamanische Wichte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
10 nur DAS was wir als schamanisieren erachten, kann man als schamanisieren betrachten! Das hat nämlich Regeln! Unsere Regeln nämlich! So wie wir sie erkannt haben und betrachten. Andere Regeln existieren NICHT!
:zauberer1

siehste Izabella. Jetzt hast Du wieder den Kern Deines Problems auf den Punkt gebracht.

Werbung:
Das heisst wir haben hier eine Mogelpackung in der Mogelpackung in der Mogelpackung. So ähnlich wie damals die Kurse in der Neo-Sannyas Bewegung des Rajneesh.

Jooh, irgendne Mehrfachanmeldung, die mal bissi Lust auf Bömbchen legen hatte.
Das Gezeter und Genöle ist auch schon wieder im vollen Gange. Einfach ignorieren.

Jooh, irgendne Mehrfachanmeldung, die mal bissi Lust auf Bömbchen legen hatte.
Das Gezeter und Genöle ist auch schon wieder im vollen Gange. Einfach ignorieren.

ganz schön viel Aufwand, der da betrieben wird. ....
Kommt mir bekannt vor.....vor allem die Fähigkeit offenbar Labile mit einer Art Gruppen-Grössenwahn anzuziehen und zu triggern.

Das heisst wir haben hier eine Mogelpackung in der Mogelpackung in der Mogelpackung. So ähnlich wie damals die Kurse in der Neo-Sannyas Bewegung des Rajneesh.

Warst du denn Anhänger Osho´s und hast seine anfänglichen Kurse besucht um sie bewerten zu können?
Oder machst du nur Rückschlüße auf dasjenige was es heute scheint zu sein oder gewesen zu sein?
Osho war auch nur ein Mensch!

lg - chollo

Warst du denn Anhänger Osho´s und hast seine anfänglichen Kurse besucht um sie bewerten zu können?

Ja ist klar, das möchtest Du jetzt wissen. Aber unabhängig von der Antwort ist die Neo-Sannyas Bewegung und ihre Aktivitäten wissenschaftlich bis forensisch recht exakt bewertet, gelle. Ebenso wie ihre Unterwanderung und Umdeutung von therapeutischen bis spirituellen Konzepten - einfach hochprofessionell.

Ja ist klar, das möchtest Du jetzt wissen. Aber unabhängig von der Antwort ist die Neo-Sannyas Bewegung und ihre Aktivitäten wissenschaftlich bis forensisch recht exakt bewertet, gelle. Ebenso wie ihre Unterwanderung und Umdeutung von therapeutischen bis spirituellen Konzepten - einfach hochprofessionell.

Leider kenne ich die wissenschaftlichen Bewertungen der "Neo - sannyas Bewegung" nicht.
Ich halte mich ja auch in einem Esoterikforum auf und nicht auf Wissenschafts- Seiten!;)

Ps.: Kann man Schamanismus wissenschaftlich erklären?

Ich bin mir sicher Delphinium kann es!:D

lg - chollo

Leider kenne ich die wissenschaftlichen Bewertungen der "Neo - sannyas Bewegung" nicht.
Ich halte mich ja auch in einem Esoterikforum auf und nicht auf Wissenschafts- Seiten!;)

Wieso, gabs da irgendwas spirituelles ausser Marketing, Sex und später Forensik?

chollo:

Ja, google ist ein Freund, wie gut das wir das haben, gelle Chollo:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schamanismus

Nebelkerzen entsorgt

Wieso, gabs da irgendwas spirituelles ausser Marketing, Sex und später Forensik?

Nebelkerzen entsorgt

Wieso fragst du mich das?
Du hast von der Mogelpackung gesprochen! Und wenn du die anfänglichen Kurse von Osho nicht besucht hast, darfst (solltest) du nicht darüber urteilen!

lg - chollo

Werbung:
Wieso fragst du mich das?
Du hast von der Mogelpackung gesprochen! Und wenn du die anfänglichen Kurse von Osho nicht besucht hast, darfst (solltest) du nicht darüber urteilen!

lg - chollo

Ahso, niemand darf die Aktivitäten einer berüchtigten Sekte beurteilen, wenn er nicht ganz am Anfang dabei war oder besser noch, wenn er/sie selber Rajneesh war.....

Nun, Interpol, das FBI, die indischen Behören (was eine Leistung DA rauszufliegen...), Polizeibehörden rings um die Welt, die Bürger in der Nähe von "Rajneeshpuram", die grade noch so davongekommen waren sehen das ganz anders, Chollo.

Und ja, die Mogelpackungen der Sekte liegen noch herum.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben