Achtung Schamanische Wichte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bedarf bei dir alles einer Erklärung? Ist das zwanghaft?

Macht es doch wie andere und bewerte es einfach. ;)

Falls du nicht weißt, wie das geht, wird dir bestimmt jemand behilflich sein.

Warum sollte ich etwas bewerten, was ich nicht einmal kenne? :confused:

Ich möchte gerne wissen, worüber ich spreche, BEVOR ich darüber spreche. ;)

@ Ahorn, nur weil dir bewusst noch keine Wichte begegnet sind, geht du scheinbar davon aus, dass es sie deshalb nicht gibt.

Kann du jemandem etwas erklären, was außerhalb seiner Wahrnehmung liegt?

Nur, weil mir noch keine schamanischen Wichte begegnet sind, bedeutet das noch lange nicht, dass es sie nicht doch geben könne.
Inzwischen weiss ich, dass es noch viel mehr vielfältigere Lebensformen gibt, als ich mir in meinen kühnsten Fantasien ausmalen könnte....und genau deswegen würde ich ja gerne wissen, welche Wesen Du kennst, die sich mir noch nicht vorgestellt haben.... :zauberer1

Wenn ich möchte schon:lachen: ...Zwei, die ziemlich doof und schielend schauen:lachen:

Jeder Mensch schafft sich seine individuelle Realität.

Daher kann ich dir, Ahorn, nicht erklären was schamanische Wichte sind.

Rosa Elefanten gibt es auch nur in der Vorstellung und daher sind sie individuell.

Das ist ein schönes Paar rosa Elefanten. :)

Jeder, der sie beschreibt, würde es anders tun und jeder nimmt sie anders wahr.

Jeder Mensch schafft sich seine individuelle Realität.
Das ist nun etwas, wo auch ich mitreden kann. Ich denke, dass man sich nur bedingt seine eigene Realität schafft.
Die rosa Elefanten z.B. existieren - zumindest im virtuellen Raum, wie Iza und Du gerade eindrücklich bewiesen habt.

Und nur, weil es Menschen gibt, die bestimmte Wesen oder Dinge nicht sehen wollen oder können, heisst das ja nicht, dass es diese Wesen oder Dinge auch wirklich nicht gibt.
In meiner Wahrnehmung kann ich alles mögliche ausblenden, das ändert aber nichts an dem Vorhandensein von dem, was ich da so alles ausblende.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben