ACHTUNG: Alexa hört mit

Aber wenn immer alle alles schlucken was sie vorgesetzt bekommen sind wir wie Wachs in den Händen Einzelner und es würde sich nichts abwenden.
Sei Sand im Getriebe der Gesellschaft!

sei sand ....schiebe aber nicht andauernd panik. diese entwicklung ist durchaus im einklang mit der wasserman-zeit (=technische "fortschrit"). wenn man "esoterisch" denkt dann weiss man auch warum man gerade auf diesem teil des universums gelandet ist.... ausserdem.....wir sind auch unsterblich....:D

shimon

Werbung:
Wenn Du einen Eingriff in die Privatsphäre gut findest ... wenn deine privatesten Gespräche abgehört werden ....
dann gibt es zwei möglichkeiten

- man stellt auf Joghurtbechertelefonie um
- man telefoniert gar nicht und trifft sich persönlich..

aber Achtung: Es könnten ja auch an jeder Ecke Menschen lauern, die nichts anders zu tun haben, als private Gespräche abzuhören....

Ausserdem: Du solltest Internet, Einkäufe mit Karte, etc meiden. und um auf der ganz sicheren Seite zu sein: Sprich und schreib überhaupt nichts mehr...

Ironie? Möglicherweise enthalten :D

Ne, mit einem Laptop und ohne Messenger-Dienste. :sneaky:
is net wahr.. ich dachte, im Esoforum läuft alles schon über NEW-Age Wellendynamik und nicht mehr über Laptop und Internet...
:D

Aber scheinbar ist nicht mal "Telepathie" und Geist sicher.. Denn manche Menschen.. oder eigentlich sehr viele esoterisch behaftete Experten behaupten ja, sie könnten Gedanken und Gefühle von Dritten lesen... Auch nicht gerade tolle Privatspähre, wenn ich zb. nicht haben will, dass Person XY weiss, was ich für sie empfinde, XY sich an ein Medium wendet, die dann meine Gefühle und Gedanken an XY verrät.... ;)

is net wahr.. ich dachte, im Esoforum läuft alles schon über NEW-Age Wellendynamik und nicht mehr über Laptop und Internet...
:D

Aber scheinbar ist nicht mal "Telepathie" und Geist sicher.. Denn manche Menschen.. oder eigentlich sehr viele esoterisch behaftete Experten behaupten ja, sie könnten Gedanken und Gefühle von Dritten lesen... Auch nicht gerade tolle Privatspähre, wenn ich zb. nicht haben will, dass Person XY weiss, was ich für sie empfinde, XY sich an ein Medium wendet, die dann meine Gefühle und Gedanken an XY verrät.... ;)

Hehehe, jap überall Mitleser, Hörer und mit-Gedanken-Emotionsleser, die musste dann mal shocken, was richtig ferkeliges denken, dann lassen sie es und werden bestimmt rot vor Scham. :lachen: ;)

dann gibt es zwei möglichkeiten

- man stellt auf Joghurtbechertelefonie um
- man telefoniert gar nicht und trifft sich persönlich..

aber Achtung: Es könnten ja auch an jeder Ecke Menschen lauern, die nichts anders zu tun haben, als private Gespräche abzuhören....

Ausserdem: Du solltest Internet, Einkäufe mit Karte, etc meiden. und um auf der ganz sicheren Seite zu sein: Sprich und schreib überhaupt nichts mehr...

Ironie? Möglicherweise enthalten :D

Tja, das Problem ist nur ... es gibt staatliche Stellen, die wir mit Steuergeld finanzieren, und die tatsächlich nichts anderes zu tun haben als in die Privatsphäre einzudringen. Und in den USA ist das leider zig-Mal schlimmer (obwohl theoretisch der Schutz des eigenen Heims in den USA weitaus besser ist als in Europa).

daas kligt "grauslich" .... diese verschwörungstheorie...habe nichts zu tun mit amazon....dringen sie dann auch in mein haushalt ein?

shimon

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern leider Realität. Der neueste Gag von Amazon: Alexa Fernsteuerung des Fernsehers ... um noch mehr Menschen zur Anwendung dieser Spionagetechnologie zu bringen.

Werbung:
Zurück
Oben