Ach Lilly ...

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Damals krachte irgendwie alles zusammen. Es gab keinen Bereich in meinem Leben, wo es mir auch nur ansatzweise gut ging. Und da war Lilly, für die ich Verantwortung hatte und für die ich aufstehen mußte. Sonst wäre ich an manchen Tagen einfach nur liegen geblieben.

Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hab mir nach dem Tod meines Mannes auch ein Tigerchen aus dem Tierheim geholt. Es war schön, dass jemand auf mich wartete, wenn ich von der Arbeit heimkam.
Wenns mir schlecht ging....und mir gings ziemlich lange schlecht....lag sie bei mir und gab mir Trost....sie bewachte mich fast, möchte ich sagen.
Dann nahm ich mir noch ein Katzenbaby dazu, damit sie sich untertags nicht langweilt und nach dem Tod meines Sohnes war dieses Baby das Beste, was mir passieren konnte.
Das Kätzchen war so entzückend, dass ich einfach jeden Tag zumindest einmal lachen musste....das ging gar nicht anders...

eine handvoll Kätzchen...:D
 

Anhänge

  • fotos alt 272.JPG
    fotos alt 272.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hab mir nach dem Tod meines Mannes auch ein Tigerchen aus dem Tierheim geholt. Es war schön, dass jemand auf mich wartete, wenn ich von der Arbeit heimkam.
Wenns mir schlecht ging....und mir gings ziemlich lange schlecht....lag sie bei mir und gab mir Trost....sie bewachte mich fast, möchte ich sagen.
Dann nahm ich mir noch ein Katzenbaby dazu, damit sie sich untertags nicht langweilt und nach dem Tod meines Sohnes war dieses Baby das Beste, was mir passieren konnte.
Das Kätzchen war so entzückend, dass ich einfach jeden Tag zumindest einmal lachen musste....das ging gar nicht anders...

eine handvoll Kätzchen...:D

Ooooch, wie süß ist das denn?:D
 
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Damals krachte irgendwie alles zusammen. Es gab keinen Bereich in meinem Leben, wo es mir auch nur ansatzweise gut ging. Und da war Lilly, für die ich Verantwortung hatte und für die ich aufstehen mußte. Sonst wäre ich an manchen Tagen einfach nur liegen geblieben.
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
...man könnte direkt sagen, wir teilen eine "Geschichte" & wissen wie wichtig so ein Tierchen in der dunkelsten Zeit des Lebens sein kann.
 
Werbung:
Es tut mir leid, dass ich das jetzt erst mitbekommen habe, dass Deine Lilly nicht mehr bei Dir ist! Dein Eingangstext hat mich sehr berührt und es ist wunderbar, dass Du das alles mit ihr erlebt hast! Bei meiner vorherigen Katze ist es nun fünf Jahre her und auch da sind die Erinnerungen noch so lebendig. Der Schmerz ist auch noch da, doch hat er sich schon noch geändert. Aber trotz Schmerz und der Gewissheit, dass das Leben der lieben Begleiter so kurz ist, bleibt man auch reich zurück und man will keinen Augenblick mit ihnen missen! Und ich bin mir sicher, dass wir auch mit unseren geliebten Tieren verbunden bleiben und wir uns alle wiedersehen!

:umarmen:
 
Zurück
Oben