Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Mirelia, 28. Juni 2018.

1. Mirelia

Mirelia Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir bitte jm.sagen wie ich meinen Account löschen kann. Habe aus beruflichen Gründen keine Zeit .

LG Mirelia

2. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

https://www.esoterikforum.at/help/misc/

3. Mirelia

Mirelia Neues Mitglied

Da steht , dass ich kein Recht habe diese Seite zu besuchen :(

4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Den Link einfach anklicken

Was wir löschen:
    z.B. Deinen Benutzer (Account) oder wenn Du irgendwo in einem Beitrag versehentlich persönliche Daten preis gegeben hast (z.B. Familienname, Telefonnummer oder Emailadresse) oder Fotos etc.

Wenn Du etwas gelöscht haben möchtest, schicke hier im Forum eine Nachricht an den Admin (klick) (also nicht per Email, sondern ausschliesslich per Unterhaltung im Forum!), schildere Dein Anliegen und hab ein wenig Geduld.

5. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

zuwenig Beiträge - Du musst 15 haben.

Mit nur 8 Beiträgen kannst Du auch noch keine PN an Walter schreiben, um ihn zu bitten, Deinen Account zu löschen.

Das Einfachste ist, Deinen Eingangsbeitrag selbst mit dem Meldebutton zu melden und in den Text
    Deine Bitte um Account-Löschung reinzuschreiben.Eine andere Möglichkeit sehe ich für Dich nicht @Mirelia

6. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Oder du gehst einfach und lässt ihn verwaisen. Mit der Anmeldung im Forum geht keine Anwesenheitspflicht einher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden