AC H1 Ich sehe dich wie....? Physiognomic. Aussehen anhand des ACs!?

Hi,

es gibt ca. 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Jeder davon ist ein Individuum. Und 8 Milliarden auf 12 Tierkreizeichen zu reduzieren finde ich schon sehr gewagt und hat mit Astrologie m. E. nicht mehr viel zu tun.
Ein Horoskop sagt ja auch nichts darüber aus, ob es sich um einen Menschen, ein Tier oder eine Sache handelt. Das Aussehen kann nun mal nicht allein am AC festgemacht werden. das gesamte Chart ist Ausdruck eines Menschen, eher in Bezug auf die charakterlichen Anlagen.

lg
Gabi

Werbung:
Das Aussehen kann nun mal nicht allein am AC festgemacht werden
Da muß ich leider widersprechen. In vielen Körperteilen gibt es Abdrücke vom ganzen Körper, am bekanntesten sind Hände, Fußsohlen, Ohren. So hat auch das Gesicht charakteristische Züge und man kann aus dem Gesicht Krankheiten ablesen. Die moderne Astrologie hat viele Erkenntnisse weggelassen und vereinfacht.

Da muß ich leider widersprechen. In vielen Körperteilen gibt es Abdrücke vom ganzen Körper, am bekanntesten sind Hände, Fußsohlen, Ohren. So hat auch das Gesicht charakteristische Züge und man kann aus dem Gesicht Krankheiten ablesen. Die moderne Astrologie hat viele Erkenntnisse weggelassen und vereinfacht.

unabhängig davon , ist der Ac nicht der Körper, sondern das auftreten nach aussen.
das was nach aussen sichtbar für den anderen ist. Wie gebe ich mich zuallerst in den Eintritt in die Öffentliche Welt,
was sieht der andere als erstes.

große Ohren, große Nase, Wunden /Verletzungen offen , Zähne , Körpergröße usw.
nur ist eben der AC Herrscher auch in einem Zeichen der ihn mitformt , sowie alle Planeten in 1 zu sehen sind, sofort.
dazu kommt die Sonne die sich bei manchen dann schneller durchsetzt bei anderen weniger, wenn überhaupt, aber
das Sonnenzeichen ist gerne mit Präsent im Auftreten,

es gibt ca. 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Jeder davon ist ein Individuum. Und 8 Milliarden auf 12 Tierkreizeichen zu reduzieren finde ich schon sehr gewagt und hat mit Astrologie m. E. nicht mehr viel zu tun.
Also, wir sprechen hier ja nicht nur vom AC, sondern auch von den Planeten, die den AC "einfärben", also z.B. über den AC-Herren, alle Planeten in 1 bzw. am AC und alle weiteren Planeten, die den AC und den AC-Herren aspektieren.
Da gibt es schon recht viele, sehr unterschiedliche Möglichkeiten. :)

Zurück zum Anton Flettner:

Skorpion-Sonne (ca. 9°) mit Wassermann-AC (rund 8°).
Die Sonne aspektiert seinen Wassermann-AC im Quadrat.
Ansonsten keine Planeten am AC oder in 1 oder mit einem engeren Aspekt zum AC
(abgesehen von einem Quinkunx vom Krebs-Saturn zum AC).
Sprich, der Skorpion-Touch müsste sichtbar sein.
Und ich finde, das ist er auch:

. . . . . . .
180px-Anton_Flettner_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Anton Flettner:

Skorpion-Sonne (ca. 9°) mit Wassermann-AC (rund 8°).
Die Sonne aspektiert seinen Wassermann-AC im Quadrat.
Ansonsten keine Planeten am AC oder in 1 oder mit einem engeren Aspekt zum AC.
Sprich, der Skorpion-Touch müsste sichtbar sein.
Und ich finde, das ist er auch:

. . . . . . .
180px-Anton_Flettner_01.jpg

aus einigen Beobachtungen heraus habe ich im Durchschnitt die meißten Wassermann-Ac S als nicht besonders groß wahrgenommen,
den saturn sieht man , ein tiefgründiger ( Skorpion) *strenger* Blick, kühl

aus einigen Beobachtungen heraus habe ich im Durchschnitt die meißten Wassermann-Ac S als nicht groß wahrgenommen,
den saturn sieht man , ein tiefgründiger *strenger* Blick
Wobei ich diesen Blick mit diesen (zudem extrem hellen) Augen auch von Skorpion-ACs her kenne.
Auch solche buschigen Augenbrauen sind eigentlich ein Merkmal für Skorpion.

Hier mal ein anderes Foto von ihm bei Getty Images:

Das mit den Augenbrauen ist zum Beispiel beim Theo Waigel so fulminant (sofern die Daten von Taeger stimmen).
Waigel hat zwar nix im Skorpion stehen, aber sein AC-Herrscher ist seine Stier-Sonne (1,5° Stier) und deren engster und praktisch einziger Aspekt ist ein sehr enges Quadrat zum Ende Krebs stehenden Pluto in 12 (auf 29° 15' Krebs).
Ansonsten aspektiert hier noch der Widder-Merkur den AC mit einem Trigon.

Siehe:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben