abyss

Widzich, dess Du der Einzig bisch, der si so künsdlich darübr ufregd. Alle andera han offensichdlich wenigr Broblem damid, mi versdeha zu wolla. Und jedzd hör do mol einfach mid dem OT uf, damid die wirklich Inderessierda si ernsthafd underhalda könna.

Werbung:
Abyssos - bodenlose Tiefe....

Dieser Ort ist alokal - frei von Raum und Zeit....

"Dämonen" sind "Wechselbälger" :D sie verändern ihre Gestalt.

Wer sie nicht im Kern verSteHEN kann, wird ihnen immer wieder begenen - er wird an den "Symptomen herumdoktorn", die sich zeigen - zum Beisp. in Gestalt der Mutter, des Vaters, des Nachbarns oder auch in Form von Tany:D

wow Tany
you're a bad girl:umarmen:

Zitat:Widzich, dess Du der Einzig bisch, der si so künsdlich darübr ufregd. Alle andera han offensichdlich wenigr Broblem damid, mi versdeha zu wolla. Und jedzd hör do mol einfach mid dem OT uf, damid die wirklich Inderessierda si ernsthafd underhalda könna.

Stell dich einfach nicht so an wie ein Kleinkind. Auch abgesehen von deiner Schreibweise hatte deine erste Antwort auf meine themenbezogenen Beiträge keinerlei themenrelevanten Inhalt (ist ja nachzulesen, soweit man es verstehen kann).

Aber wenn es dich freut, dann kannst du von mir aus sagen, dass du mich recht erfolgreich getrollt hast. Aber damit ist es nun auch genug.

Widzich, dess Du der Einzig bisch, der si so künsdlich darübr ufregd. Alle andera han offensichdlich wenigr Broblem damid, mi versdeha zu wolla. Und jedzd hör do mol einfach mid dem OT uf, damid die wirklich Inderessierda si ernsthafd underhalda könna.

Wenn Dich OT stört, empfehle ich Dir, selbst nicht zu otonen, indem Du u.a. auf OT aufmerksam machst.:D

Kannst Dich z.B. an die Moderation, Administration wenden... ;)
> https://www.esoterikforum.at/forum/showgroups.php

Da ich koa Broblem mit OT hab :D n paar Infos...

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4234501&postcount=73

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4234152&postcount=26

Und meiner einer - wenns auch net ein Broblem darstellt...:D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl nicht so klar, was man als "Abyss" definieren soll. Was ich da einige Male erlebt habe kann man aber sehr gut mit dem Begriff "Abyss" beschreiben, und es passt durchaus auch zu einigen Texten und Aussagen die ich im Internet darüber gelesen habe.

Es ist jedenfalls kein Ort (keine Hölle), es ist definitiv ein Bewusstseinszustand. Und zwar einer, wo man auf der einen Seite sehr präsent ist, auf der anderen Seite aber wie aufgelöst, weil da (fast) nichts mehr ist (inklusive Körperwahrnehmung). Sobald dann Emotionen auftreten (Ängste zum Beispiel) springt man da wieder raus. Ich denke schon, dass man damit dem Ursprungszustand näher kommt als irgendwie sonst.

Erleuchtet ist man damit natürlich nicht, und die individuelle Perspektive ist auch nicht wirklich verschwunden. Es bringt aber durchaus einige Erkenntnisse mit sich.

Wenn jemand irgendwelche komplett verschiedenen Ideen (zum Beispiel psychologischer Art) mit diesem Begriff verbindet, dann meine ich etwas anderes.Das könnte zum Beispiel die intensive Beschäftigung mit sich selbst sein, die einen auch in innere "Abgründe" führen kann.
LG PsiSnake

Primär zu dem von mir fett Untemaltem: Dieser Bewußtseinszustand von dem du da schreibst mache ich nicht mit Abyss fest. Dieser Bewußtseinszustand klingt eher nach Erleuchtung oder Nirvana. Es wäre schade, wenn das miteinander verwechselt werden würde, weil es dem ähnlich ist.

Abyss ist so wie ich schrieb: ein einstürzen der Mauern des eigenen "Little Kingdom" und das auf der ganzen Ebene. Da bleibt dann nur mehr das stehen oder bestehen, das die reine Wahrheit und nix als die reine Wahrheit und gut ist. Daran gibt es nix zu rütteln. Klar entstehen hier auch Erkenntnisse und es findet so etwas in der Art statt wie der Bewußtseinszustand von dem du schreibst, eben weil da Auflösung passiert, aber genauso sieht man dort seine eigene Hölle und auch die stürzt ein.

Denn WIE sich das für den Einzelnen präsentiert ist wiederum eine andere Sache. Erfahrungen sind von Individuum zu Individuum, je nach dessen Art, verschieden. Hier kann sich darüber auch nicht (schon gar nicht) streiten- höchstens austauschen.

Des isch abr ned der Abyss ;) Wenn 200 kg wiegd ond si I einreded's gang ihm gued damid, wenn man sei
Sozialbaranoia als Charakdr Ausdruggsweise definierd, wenn man sai Krankheid als Seinsgrundlag siehd, wenn man morgend wach wird ond den Dag bland um noh Abends fschdzusdella des morga oi guatsr Dag isch um damid anzufogn, noh isch man im Abyss. Saligia isch der Gschdank der der Grub endweichd.

Tany, das hier ist sein "themenbezogener Beitrag" im unverständlichen Dialekt auf meine Beiträge.

Und ich schaue jetzt Fußball :D

Zitat:Widzich, dess Du der Einzig bisch, der si so künsdlich darübr ufregd. Alle andera han offensichdlich wenigr Broblem damid, mi versdeha zu wolla. Und jedzd hör do mol einfach mid dem OT uf, damid die wirklich Inderessierda si ernsthafd underhalda könna.

Stell dich einfach nicht so an wie ein Kleinkind. Auch abgesehen von deiner Schreibweise hatte deine erste Antwort auf meine themenbezogenen Beiträge keinerlei themenrelevanten Inhalt (ist ja nachzulesen, soweit man es verstehen kann).

Aber wenn es dich freut, dann kannst du von mir aus sagen, dass du mich recht erfolgreich getrollt hast. Aber damit ist es nun auch genug.

Dja, dummerweise schreib i scho log vor dem Beidrag, dess der Abyss a Zusdand isch, in dem der Magir meind alles erreichd zu han, was es zu erlanga gibd. Und des r schlichd keina Grund siehd weidr zu macha, si anzusdrenga, ebbes zu änderet, weil r glaubd am Zil zu sai. Und des Diese Illusio die größdr Gefahr isch. Saligula der Gschdank der aus der Grub sdrömd, isch a Synonym für Superbia,Avaridia,Luxuria,Ira,Gula,Invidia ond Acedia.

Moi vorheriga Beidräg wara im gleile inhaldlile Kondexd, wie der Beidrag den du falsch versdeha willsd. Themenbezogenr als i, kann man fasd gar nemme sai ;)

Werbung:
Zurück
Oben