Jetzt hab´ ich doch glatt das Thema verfehlt. ;-)
schade
kannst ja nochmals ausholen
http://www.youtube.com/watch?v=hV0FltqNsOg
hier noch ein wenig musik zum einstimmen in die neue ernsthaftigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ne richtig gehässige Zippe.
Die Wahrheit ist: das du dich schon mit ihm angehängt hast in einem anderen Tread und genauso, wie von mir, ne Abfuhr von ihm erhalten hast.
Statt den Leuten nachzulaufen um den Bedarf des sich an ihnen Reibens zu befriedigen wäre es nicht schlecht es mal im Reallife so richtig krachen zu lassen um die Triebe zu befriedigen. Vllt. verhilft es dir zu deiner Ausgegelichenheit.
Das Thema ist übrigens: Abyss.
Und weder Rechtschreibung, noch Dialekt, noch deine Unterstellungen.
Ich wiederum denke, wer etwas "verschleiern" wollte, wird das Gegenteil tun, nämlich nicht auffallen wollen.
Tany, Tany, was macht denn die Beweglichkeit im Geiste, hm, schon trainiert? Du könntest Dialekte lernen und zuordnen, als Beispiel, statt in alten Nummern rum zu wühlen.
So jedenfalls wird das erst mal nix - mit dem Abyss.
Kann mir no mol jemand erklära, was gnau der Abyss isch?![]()
jetzt bereit sein seinem Schatten zu widerstehen...
Was meinst du damit?Jupiter holt alte Themen hoch
das Leben will nicht årgern... wir sind das selbst!
So ist es.es geht darum ...die Kraft aufzubringen
das Dunkle in sich selbst entwaffnen
jetzt bereit sein seinem Schatten zu widerstehen...
Jupiter holt alte Themen hoch
das Leben will nicht årgern... wir sind das selbst!
es geht darum ...die Kraft aufzubringen
das Dunkle in sich selbst entwaffnen
so ein wertvoller thread
um seine Augen zu øffnen?
LG Ali![]()
Iss zwei SnickersZitat:I häd au Broblem im Dialegd zu schreiba ..wenn i keina häd.
P.S: Warum bisch Du eigendlich der Einzig der so seldsam zidierd?
Wenn du außerhalb des Forums jemanden zitierst hast du auch keine spezielle
Zitierfunktion. Normalerweise würde ich es noch in Anführungszeichen setzen. Hier habe ich aber blaue Farbe. Und meine Zitate sind in der archivierten Version des Forums noch als solche zu erkennen (ok, ich müsste wohl teilweise Anführungszeichen setzen).
Der himmelweite Unterschied ist aber, dass man kein Problem mit dem Verständnis meiner Zitate (als solche) haben kann, während das bei deinem Kauderwelsch ganz anders aussieht. Und wenn man das in ernsthafteren Diskussionen (es ist was anderes, wenn es sich um einen reinen Spaßthread handelt) mit Absicht macht, dann ist das schon recht nahe am Trolling.
Und @ Cayden
Zitat: Das Thema ist übrigens: Abyss.
Und weder Rechtschreibung, noch Dialekt, noch deine Unterstellungen.
Dann soll er vernünftig schreiben (Kindergarten ist das), auch (aber nicht nur) wenn er mich persönlich angreift (soviel habe ich noch verstanden), statt meine Ideen dazu zu kritisieren (was in Ordnung gewesen wäre)
Zu widerstehen? Oder doch eher: das er einem gleich wird.
Was meinst du damit?
So ist es.