Tyche
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird denn in den Stufen je angegeben, dass man darüber hinweg ist?... irgendwann kam der Bruch (wie er auch so schön in den Stufen prophezeit wird)
... "ist man dann drüber hinweg"?![]()
Man ist drüber hinweg, wenn man drüber hinweg sein will.![]()
(ist nun nur ins Blaue geraten) Ich werden denjenigen immer im Herzen mittragen, aber von MIR geht sicher nichts mehr aus... wenn Klärungsbedarf da sein sollte, dann sollte der von ihm ausgehen. Bin sicher die letzte die eine Tür zuschlägt. Und wenn nix mehr geklärt wird, dann hat derjenigen eben einfach das Eckchen im Herzen und war eine schöne/bereichernde Erinnerung... (denn mit Abstand gesehen, kann man dem ganzen sehr viel Positives abgewinnen) Ach, wenn es doch so einfach wäre, dann wäre ich vor langer Zeit schon drüber hinweg gewesen. Ich habe aber fast vier Jahre gebraucht und es lag definitiv nicht daran, dass ich nicht gewollt hätte.
In diesen Stufen wird aber nie was von endgültiger Trennung geschrieben, (was noch ein Grund ist, wieso ich nichts von diesen Stufen halte) weil die Macher dieser Stufen das auch nie richtig beabsichtigten.Nein in den Stufen wird das so nicht angegeben... aber die Trennung ist durchaus immer wieder mal der Fall...
In diesen Stufen wird aber nie was von endgültiger Trennung geschrieben, (was noch ein Grund ist, wieso ich nichts von diesen Stufen halte) weil die Macher dieser Stufen das auch nie richtig beabsichtigten.
Deine Frage zielte aber auf Endgültigkeit ab, soweit ich das verstehe.
Eine bohrende Situation hat sich für MICH geklärt (von selbst)
denn es war auch eure Privatsphäre... aber das ist jetzt egal.