Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abgeschlagenheit

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von kischa, 28. April 2018.

1. kischa

kischa Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht hat wer einen Rat für mich.
    Ich hatte einen fiesen Magen/Darm Virus. Seit dem bin ich so extrem energielos und müde. Bei der kleinsten Anstrengung überkommt mich ein Schweißausbruch und ich muss mich immer wieder ausrasten. Ich komm einfach nicht in die Gänge.
    Hat vielleicht wer einen Tipp wie ich wieder fit werde?
    DANKE

2. Amarok

Amarok Guest

Darmbakterien Aufbau-Kur machen.
    Nach ner Magen-Darm Sache ist das Immunsystem ziemlich geschwächt, deswegen auch die Energielosigkeit, weil der Körper die Energie für andere Dinge benötigt.

Warst Du bei nem Arzt oder HP und hast Dich checken lassen?
    Nicht dass Du was schwerwiegenderes hast, was sich durch den M/D Virus "verschleppt" hat, bzw dadurch erstmal richtig raus kam.

flimm und petrov gefällt das.
  3. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Nach Absprache mit dem Hausarzt Elektrolytlösung aus der Apo holen. Gibts für grosse und kleine Leute ( haben meine Enkelkinder bekommen zB.), nach ein paar Tagen hüpften sie wieder rum;)

4. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

6 wochen jeden tag bio gemuse saft trinken
    Jeden tag einen schluck reicht.

flimm gefällt das.
  5. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hast du medikamente gegen deinen magen/darm virus genommen? falls ja, kann es sein, dass dein körper noch mit der entgiftung "ausgelastet" ist. meine empfehlung: viel schlaf und viel wasser trinken!
    der schweissausbruch bei der geringsten anstrengung spricht m.E. für eine Entgiftungsreaktion ...

kischa gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden