F
Frater 543
Guest
Hä? Hier gehts ja gar nicht um mich! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann darf ich dich jetztendlich mal zum Frühstück vernaschen?Ich denke auch, zu einem Gesamtbild und zu einer Meinungsbildung gehört auch für mich das persönliche Treffen, dass persönliche Gespräch.

Und wann darf ich dich jetztendlich mal zum Frühstück vernaschen?
![]()

Nicht mal bissale anknabbern?Du,Du...also wenn du an mir abbeissen willst, wehre ich mich!! Ich sag es dir nur!!![]()

Nicht mal bissale anknabbern?
![]()

Wenn du den Kontext anschaust, siehst du wie es gemeint war - oder auch nicht...Nun ja, die Bedeutung von "meckern" derart oberlehrerhaft
abzufragen, klingt schon reichlich besserwisserisch.
Die gängige Bedeutung dann auch noch zu ignorieren
und daraus einen selbstmitleidigen Vorwurf zu
basteln, könnte man sehr wohl hochnäsig nennen.
Aha. Naja.Wenn du den Kontext anschaust, siehst du wie es gemeint war - oder auch nicht...
Einen Oberlehrer könntest du gebrauchen, der könnte dir die gängigen literarischen Stilmittel näher bringen.
Dann vergiss bitte einfach mein hochtrabendes Gefasel von oben.naja, ich bin nicht misstrauisch, abere es gibt nur einen sehr kleinen kreis an menschen, denen ich vertraue.
Eher einer Ehe.ist blinder gehorsam nicht das grundkonstrukt einer diktatur?