Abenteuer ???

Claudette

Mitglied
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
30
Ort
Deutschland
Hallo,
nach einiger Zeit mal wieder hier und gleich eine Frage an Euch...
Probleme bereitet mir meine Tochter. Sie findet einfach nicht ihr großes Glück. Bekommt mit ihren 28 Jahren so langsam Torschlusspanik...
Nun habe ich mich mal wieder in Lenormand versucht und deute eher mal wieder auf ein Abenteuer. Vielleicht mag mal jemand drüber sehen ?











Ich weiß, ich sollte nicht direkt an das große Blatt gehen; jedoch ist mir die 9er-Legung nicht aussagekräftig genug...

Ich sehe hier nur das kleine Glück (die Romanze?) und dass der Herr nicht so richtig aus dem Quark kommt (s. Berg)... Herz zu Mäusen deutet doch schon wieder auf Verlust, oder ?

Vielleicht mag jemand mit deuten ? Würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Claudette
 
Werbung:
Wäre "ihr großes Glück" eine Schwangerschaft? Da liegt zwar ein Herr, aber in deinem Sinne ein Oberflächlicher, Glücksritter. Deine Tochter dagegen sehr fruchtbar, stabil und schnell verliebt. Nun gut, es ist dein Blatt. ;) Ich fürchte fast, Du bist nicht ganz auf dem aktuellsten Stand in Eurer Familie. *gg
 
Mein erster Gedanke: Hat deine Tochter was mit mehreren Männern und kann sich nicht entscheiden? Ring am Fuchs spricht ja für sich. Entweder nimmt sie es mit der Treue nicht so genau oder die Männer sind nicht so ehrlich zu ihr.
In ihrem Haus sind die Lilien. Ich denke, dass sie sicher das ein oder andere Abenteuer erlebt. Ihr Herz hängt vielleicht auch noch an einem Mann (ihr Ex-Freund) dran. Hat sie noch Sensucht nach ihm? Hat er sie verletzt? Das muss erst noch verarbeitet werden. Erst dann kann sie sich wieder für eine neue Liebe öffnen.
 
Wäre "ihr großes Glück" eine Schwangerschaft? Da liegt zwar ein Herr, aber in deinem Sinne ein Oberflächlicher, Glücksritter. Deine Tochter dagegen sehr fruchtbar, stabil und schnell verliebt. Nun gut, es ist dein Blatt. ;) Ich fürchte fast, Du bist nicht ganz auf dem aktuellsten Stand in Eurer Familie. *gg

Ups - das ging ja schnell. Danke Dir Loge :)
Ihr größtes Glück wäre tatsächlich eine Schwangerschaft (welche Karte deutet darauf?). Meine Tochter ist in der Tat stabil und verliebt sich leider zu schnell.
Zu ihrer Fruchtbarkeit sagt der Gyn allerdings etwas ganz anderes, eher negativer Art. Und ich hoffe doch sehr, dass ich auf dem aktuellsten Stand in meiner Familie (insbesondere mit ihr) bin; ich behaupte einmal, dass wir ein überaus gutes und ehrliches Verhältnis zueinander haben.
LG Claudette
 
Mein erster Gedanke: Hat deine Tochter was mit mehreren Männern und kann sich nicht entscheiden? Ring am Fuchs spricht ja für sich. Entweder nimmt sie es mit der Treue nicht so genau oder die Männer sind nicht so ehrlich zu ihr.
In ihrem Haus sind die Lilien. Ich denke, dass sie sicher das ein oder andere Abenteuer erlebt. Ihr Herz hängt vielleicht auch noch an einem Mann (ihr Ex-Freund) dran. Hat sie noch Sensucht nach ihm? Hat er sie verletzt? Das muss erst noch verarbeitet werden. Erst dann kann sie sich wieder für eine neue Liebe öffnen.

Hi Mahoney,
ich denke, die Männer sind nicht immer ganz ehrlich zu ihr. Leider träumt auch sie von dem berühmten Prinzen... Auf diese Art und Weise erlebt sie natürlich auch Abenteuer ...
Ihr Herz hängt noch sehr an ihrem Ex-Freund. Sie hat große Sehnsucht nach ihm - ihm, der sie sehr verletzt hat (ist jetzt schon drei Jahre her). Dass sie dies verarbeiten muss um sich einer neuen "ehrlichen" Liebe zuwenden kann, ist auch mein ständiges Reden.
Danke Dir, liebe Grüße Claudette
 
Ups - das ging ja schnell. Danke Dir Loge :)
Ihr größtes Glück wäre tatsächlich eine Schwangerschaft (welche Karte deutet darauf?). Meine Tochter ist in der Tat stabil und verliebt sich leider zu schnell.
Zu ihrer Fruchtbarkeit sagt der Gyn allerdings etwas ganz anderes, eher negativer Art. Und ich hoffe doch sehr, dass ich auf dem aktuellsten Stand in meiner Familie (insbesondere mit ihr) bin; ich behaupte einmal, dass wir ein überaus gutes und ehrliches Verhältnis zueinander haben.
LG Claudette

Sie ist einfach noch nicht reif. Im Haus Blumen (Tochter) das Kind, sind ja deine Karten. Störche (Schwangerschaft) im jeweils eigenen Haus - immer ein Hinweis, das da was absolut stimmt ... sozusagen.
Allerdings fühlt sich deine Tochter etwas unter der 'Knute' der Sippschaft. Die Lilien (Sex, Familie) liegen in deinem Haus. Das heißt du drückst da dein Ding durch im Sinne von 'Erbe ist, was seit jeher Rechtens' war. Bleib locker, hör auch zu hexen und lass deiner Tochter Zeit sich selber zu öffnen. Die hat's alleine drauf. ;)
 
Sie ist einfach noch nicht reif. Im Haus Blumen (Tochter) das Kind, sind ja deine Karten. Störche (Schwangerschaft) im jeweils eigenen Haus - immer ein Hinweis, das da was absolut stimmt ... sozusagen.
Allerdings fühlt sich deine Tochter etwas unter der 'Knute' der Sippschaft. Die Lilien (Sex, Familie) liegen in deinem Haus. Das heißt du drückst da dein Ding durch im Sinne von 'Erbe ist, was seit jeher Rechtens' war. Bleib locker, hör auch zu hexen und lass deiner Tochter Zeit sich selber zu öffnen. Die hat's alleine drauf. ;)

Jepp - da muss ich Dir leider recht geben. Sie ist einfach noch nicht "ganz" reif :) Ob sie sich unter der Knute fühlt ? Nun, ich muss zugeben, dass ich großen Einfluss auf sie habe; sie sucht immer meinen Rat, der natürlich nicht immer ihren Vorstellungen entspricht. Aber dafür ist Mutter doch da, oder nicht ?
Ja und ganz locker kann ich leider auch nicht mehr bleiben, wenn ich zusehen muss, wie Tochter leidet... Natürlich belastet dies auch mich.
 
weiss deine tochter eigentlich, dass du ein bild für sie gelegt und es veröffentlich hast?
wenn ja, könnte sie sich ja mal zu den deutungen äussern, wenn nein...du weisst, das man das nicht darf...:confused:

eo
 
Werbung:
weiss deine tochter eigentlich, dass du ein bild für sie gelegt und es veröffentlich hast?
wenn ja, könnte sie sich ja mal zu den deutungen äussern, wenn nein...du weisst, das man das nicht darf...:confused:

eo

Natürlich weiß sie, dass ich Euch hier zu Rate ziehe.
Ich lege oft ein Bild für sie (immer auf ihre Bitte hin).
Ich wollte mich in meiner Vermutung von "Profis" nur mal bestätigt wissen.
Nicht zuletzt auch, um meinen Wissensstand abzufragen.
LG Claudette
 
Zurück
Oben